CocosPool
- 3170
- 6486
Saraaah
Zitat von Nadja_K:Versteht ihr was ich meine? Ich meine, wenn sie in meinem Mann tatsächlich einen Freund sieht, dann kann sie doch auch mit ihm über ihre Probleme reden (wollen). Vielleicht ist ihr Freundeskreis ja ähnlich eingeschränkt z.B. . So versuche ich mir das zumindest gerade selbst zu sagen.
Baumo
Perzet
Brightness2
Zitat von Baumo:Ob eine Affäre entsteht oder nicht entscheidet zu 90% die affärenfrau.
Zitat von Saraaah:Ich bin der Meinung das Mann und Frau keine Freunde sein können ,einer von beiden wird Gefühle entwickeln,wenn nicht jetzt dann halt in einiger Zeit !
Zitat von Elfe11:Ich denke, die meisten Männer würden sich so eine Chance / Angebot bestimmt nicht entgehen lassen...
Zitat von Elfe11:Männer springen emotional total an auf attraktive, junge, anhimmelnde Frauen, die Mitleid und Trost und eine starke Silberfuchs Schulter zum Ausheulen suchen.
Zitat von Elfe11:Mein neuer Freund trifft sich auch mit seinen Freundinnen! Und ich muss Vertrauen haben. Als Frau wenn ich mit jede Woche in einer Bar mit einem guten Kumpel treffen würde... Puuuh! Das würde sicher kein Partner akzeptieren. Da wird es ja schon ein Thema, wenn man mal über den Ex spricht!
Zitat von Brightness2:Er ist dir gegenüber offen, er lässt Gespräche zum Thema zu, bei mir schrillen da keine Alarmglocken.
Zitat von paulaner:Mein Vorschlag: bitte friss deine Bedenken nicht in dich hinein. Sprich mit ihm jedesmal, wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Und wenn es für dich zu weit geht, dass die beiden sich privat treffen, dann solltest du das auch ganz klar kommunizieren.
Zitat von paulaner:Die Alarmglocken schrillen bei mir auch nicht. Aber sie klingeln leise
Anaria
Zitat von Nadja_K:Ich meine, wenn sie in meinem Mann tatsächlich einen Freund sieht, dann kann sie doch auch mit ihm über ihre Probleme reden (wollen). Vielleicht ist ihr Freundeskreis ja ähnlich eingeschränkt z.B.
Zitat von Dummerle:Ich vertrete nach wie vor die Meinung und nach meiner eigen Erfahrung sowieso: die Kolleginnen sollen sich doch bitte für ihre Beziehungsprobleme eine gute Freundin ranziehen und nicht einen männlichen älteren verheirateten Kollegen, der ja noch zusätzlich bestätigen kann, dass man doch gut aussieht, Komplimente macht, dass man doch ein prima Gesprächspartner ist, das Ego pusht etc. ( alles irgendwie hier schon gelesen)
Nichts ist schlimmer als hinterher festzustellen, dass man nicht auf sein Bauchgefühl gehört hat und der Mann völlig überrascht ist, dass diese Distanzlosigkeit zu sagen wir mal Missverständnissen führt...
Zitat von Löwin45:Da ich mich zu diesem Zeitpunkt in meiner damals sehr erfolgreichen Karriere sonnte und wenig aufmerksam war, mein Mann sich von mir vernachlässigt und von meiner Freundin geschmeichelt fühlte, waren die Weichen gestellt.
Die Affäre begann.
Zitat von Löwin45:Ich hatte zwar in dieser Zeit einige Male ein ungutes Gefühl, gab dem aber nicht nach, da ich tolerant, großzügig und weltoffen sein wollte.
Zitat von Brightness2:Mich wundert es sehr, dass die aktuell schreibende Männerzunft nicht Sturm läuft, gegen das hier im Thread stellenweise aufgezeigte Männerbild. Sagt mal Ladies, glaubt Ihr wirklich, dass 90% der Männer testeronschwangere Einzeller sind, die sobald ein hübsches Weibchen auftaucht, sämtliche Gedanken nur noch ...
Nadja_K