tina1955
- 18214
- 42285
Anaria
Zitat von tina1955:, ich habe weder Fake noch sonst etwas unterstellt. Ich habe lediglich gefragt, ob man mit einem Prepaid-Handy auch genauso online sein kann, wie mit einem Vertragshandy und ob es online extra Kosten verursacht...., meine Frage war an die Leute gerichtet, die Ahnung von Technik haben.
Aber man kann auch alles so zurecht legen, dass es negativ erscheint.
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ist es hier die nächste Doktorarbeit?
Zitat von tina1955:Das wäre es ja noch....
Aber nichts ist unmöglich, so kommt man an Gefühle und Emotionen, die unter dem Titel Doktorarbeit nicht beantwortet werden. Da machen die Foris erfahrungsgemäß nicht mit.
Saraaah
mitBauchweh
Zitat von PizzaPeperoni:Ratschläge
Zitat von mitBauchweh:
Meines Erachtens wäre ein weiteres Gespräch über die Situation mit der Kollegin, wie viele hier empfehlen, nicht die beste Lösung. Ich würde eher versuchen, mich nicht weiter von Deinem Mann zurückzuziehen und stattdessen gemeinsam als Paar etwas unternehmen, neue gemeinsame Erinnerungen schaffen, wo die Kollegin KEIN Thema i
Zitat von CocosPool:Ich glaube das es NIEMALS eine gute Lösung ist, ein schlechtes Bauchgefühl in der Beziehung einfach runter zu schlucken.
Zitat von PizzaPeperoni:wo ein paar User lediglich nur auf die Fortsetzung warten, anstatt versuchen Ratschläge zu geben.
Anaria
Zitat von Dummerle:Nichts ist schlimmer als hinterher festzustellen, dass man nicht auf sein Bauchgefühl gehört hat
Ella
Zitat von mitBauchweh:Ich würde eher versuchen, mich nicht weiter von Deinem Mann zurückzuziehen und stattdessen gemeinsam als Paar etwas unternehmen, neue gemeinsame Erinnerungen schaffen
Nadja_K