meineMeinung
- 3500
- 8938
Zitat von paulaner:Das letzte Mal war sie gestern 23:00 online.
Zitat von paulaner:Schade nur, dass Nadja sich so gar nicht beteiligt an ihrem eigenen Thread
Anaria
Zitat von tina1955:Mich wundert es ein bisschen, dass TE immer via Mobile schreibt, hat aber nur ein Prepaid... verursacht das keine Kosten?
Ich hab von Technik kaum Ahnung.
Nadja_K
Lumba
Zitat von Nadja_K:aber da eben dieses Treffen außerhalb der Arbeit stattfinden soll, damit sie sich einfach mal abseits unterhalten können und dass er dies schon gerne machen würde, da sie ihm nicht egal ist und es ihr nicht gut geht. Er möchte sie nicht kränken und ablehnen, vor allem, weil es dazu wirklich keinen Grund gibt.
Milly882
Zitat von Nadja_K:Hallo an alle. Ich finde es etwas schade, dass ich mich z.B. dafür rechtfertigen soll, wie ich mein Handy benutze. Ich schätze eure Antworten sehr ...
Zitat von Nadja_K:Hallo an alle. Ich finde es etwas schade, dass ich mich z.B. dafür rechtfertigen soll, wie ich mein Handy benutze. Ich schätze eure Antworten sehr und sie begleiten mich grad in einer schwierigen Phase. Aber bitte beteiligt euch nicht, wenn ihr das nicht wollt!
Anaria
Zitat von Nadja_K:Ich habe im Gespräch selbst nicht das Gefühl gehabt, dass er es ins lächerliche zieht, sondern er war eher geschmeichelt, dass ich eifersüchtige Züge an den Tag lege. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich manches mit der Kollegin fragwürdig finde.
Zitat von Anaria:Erst einmal finde ich es auch schade, dass du dich für so Sachen ob und wie du dein Handy benutzt, rechtfertigen musst.
Anaria
Zitat von darkenrahl:Und ich finde es schade, dass sie zu Hause Angst haben muss das W-Lan zu benutzen. Wenn man Internet hat sollte das von allen und mit allen Geräten benutzt werden dürfen ohne Ausnahme.
Zitat von Nadja_K:Und ja, ich bin zuhause online über das WLAN.
Isely