4269

Mein Mann und seine Kollegin

L
Liebe TE, ich denke, du kommst aus der Unsicherheit nur raus, wenn du alles auf den Tisch legst, deine Ängste und Sorgen und was du in den Mails gelesen hast und wie das auf dich wirkt. Oder willst du das Gefühl ewig mitschleppen?

20.07.2022 10:44 • x 3 #526

paulaner
Zitat von Chrome:
Nein! Also worüber diskutieren wir hier? Es ist Wurst was wir tun, wichtig ist das die TE es macht und genau da passiert nix.

Genau.
Und weil sie nix in die Wege leitet, schreibt sie eben auch kaum.
Es gibt ja nichts zu berichten.

20.07.2022 10:45 • x 4 #527

A

Mein Mann und seine Kollegin

x 3

tina1955
Vielleicht kann man der TE helfen, indem wir mitteilen, wie wir mit der Situation umgehen würden, wären wir in Ihrer Position ?

20.07.2022 10:55 • x 2 #528

Chrome
@Bahia84

W-Lan geht immer, dafür zahlst du ja schließlich auch deinen monatlichen Beitrag

20.07.2022 12:07 • x 1 #529

CocosPool
Zitat von tina1955:
Vielleicht kann man der TE helfen, indem wir mitteilen, wie wir mit der Situation umgehen würden, wären wir in Ihrer Position ?

Das finde sehr schwierig. Wir kennen den Mann ja nicht und können ihn nicht einschätzen.
Ich zB hätte bei jedem meiner Ex Freunde oder auch beim jetzigen unterschiedlich reagiert, weil es unterschiedliche Menschen sind, wo ich jeweils andere Beweggründe vermutet hätte.
Also harmlose, oder nicht harmlose

20.07.2022 14:08 • x 1 #530

tina1955
@CocosPool, ich bin auch kein gutes Beispiel in Ratschlägen.
Würde mich mein Mann diesbezüglich nicht ernst nehmen oder lieber Freizeit mit seiner Kollegin verbringen, dann dürfte er das in Zukunft immer tun.
Ich teile grundsätzlich nicht und meine Koffer sind jederzeit schnell gepackt.

20.07.2022 14:40 • x 8 #531

ElGatoRojo
Wie er sich hier verhält ist schon zumindest unhöflich und zweifelhaft.

20.07.2022 14:43 • x 9 #532

Kittie
Ich würde dem was husten wenn ich ihm meine bedenken bezüglich der Kollegin mitteile und er sich daraufhin dann auch privat mit ihr treffen möchte. Geht's dem zu gut?

20.07.2022 14:45 • x 11 #533

tina1955
Der Mann hat wohl zu wenig Aufgaben in Haushalt und Kinderbetreuung, dass er sich langweilt ?

20.07.2022 14:48 • x 2 #534

CocosPool
Finde auch das die TE mittlerweile ein ganz anderes Problem hat, bzw ein weiteres.
Der Mann scheint sich offensichtlich einen feuchten Kehrricht um die Gefühlslage seiner Partnerin zu scheren.

Anstatt ihr glaubhaft zu vermitteln das sie sich absolut keine Sorgen im Bezug auf die andere Frau machen muss, hat er es abgetan. Und um noch einen drauf zu setzen hat er ihr mitgeteilt das er sich bald mit dieser Frau trifft.

Ihm ist es völlig egal wie sie sich fühlt.

Habe aber mittlerweile auch den Verdacht das sie ihm garnicht so richtig klar gemacht hat was diese Sache IN IHREM INNEREN anrichtet.
Auf mich liebe TE machst du den Eindruck ein sehr zurückhaltender Mensch zu sein!

Hast du ihm mal deutlich gesagt, wie Scheixxe sich die ganze Situation für dich anfühlt, und das du darunter leidest?! So richtig DEUTLICH?

20.07.2022 15:11 • x 10 #535

M
Ich würde sagen, die fahren aufeinander ab.

Was denn sonst?

Tut mir sehr leid für dich.
Ich persönlich würde ihm die Leviten lesen…

20.07.2022 15:14 • x 4 #536

paulaner
Zitat von CocosPool:
Anstatt ihr glaubhaft zu vermitteln das sie sich absolut keine Sorgen im Bezug auf die andere Frau machen muss, hat er es abgetan. Und um noch einen drauf zu setzen hat er ihr mitgeteilt das er sich bald mit dieser Frau trifft.

Aus der Perspektive gebe ich dir recht.
Und revidiere damit meinen Post über Ehrlichkeit.

Schade nur, dass Nadja sich so gar nicht beteiligt an ihrem eigenen Thread
Und wir eigentlich nur spekulieren können. Und ihr so auch nicht helfen können.

20.07.2022 15:40 • x 3 #537

M
In den aller seltensten Fällen benötigt ein Mann eine beste Freundin… und selbst dann ist der Mann wohl kein Hetero.

20.07.2022 15:41 • x 2 #538

M
Zitat von paulaner:
Aus der Perspektive gebe ich dir recht. Und revidiere damit meinen Post über Ehrlichkeit. Schade nur, dass Nadja sich so gar nicht beteiligt an ...

Manchmal braucht man nicht spekulieren.
Erfahrung, Intuition und Gespür reichen meistens völlig aus im Leben.

20.07.2022 15:42 • x 1 #539

paulaner
Zitat von Milly882:
Manchmal braucht man nicht spekulieren.
Erfahrung, Intuition und Gespür reichen meistens völlig aus im Leben.

Ja, klar.
Nur...hat Nadja jetzt nochmal mit ihrem Mann gesprochen?
Und wie ist es ausgegangen?
Das letzte Mal war sie gestern 23:00 online.

20.07.2022 15:51 • x 2 #540

A

x 4