MissLilly
- 9231
- 1
- 15758
Zitat von Chrome:aber wenn von einmal ein verschlossener Kerl der nur seine Frau daheim als weiblichen Kontakt hat
Anaria
Zitat von Chrome:Sie muss nicht beschreiben in welcher stellung sie es tun oder sonst was in diese Richtung, aber ich will wissen ob es langweilig ist, ob sie sich nicht wohlfühlt usw.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Hier im Forum liest man ja oft, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen okay sind, solange es keine Heimlichkeiten gibt. Dein Mann sagt dir ...
Anaria
Zitat von Nadja_K:Jedenfalls meinte er gestern, dass er sich mit ihr mal außerhalb treffe. Das wäre auch das erste Treffen außerhalb der Arbeit. Eben weil vielleicht eine Freundschaft entsteht.
Zitat von Butterblume63:Aber ich hoffe immer noch auf eine Doktorarbeit.
Zitat von tina1955:leider gibt es hier im Forum mehrere Personen, die sofort in Fragen zur Partnerschaft nach Intensität bzgl S. fragen.
Butterblume63
Zitat von tina1955:Mich wundert es ein bisschen, dass TE immer via Mobile schreibt, hat aber nur ein Prepaid... verursacht das keine Kosten? Ich hab von Technik kaum ...
Bahia84
Zitat von tina1955:Mich wundert es ein bisschen, dass TE immer via Mobile schreibt, hat aber nur ein Prepaid... verursacht das keine Kosten?
Ich hab von Technik kaum Ahnung.