4269

Mein Mann und seine Kollegin

MissLilly
Zitat von Chrome:
aber wenn von einmal ein verschlossener Kerl der nur seine Frau daheim als weiblichen Kontakt hat

Vielleicht ist ja genau DAS sein Problem
Es sind eher die stillen Gewässer die besonders tief und dreckig sind ..da kann die Frau zu Hause auch praktisch jeden Tag drüber steigen... alles schon erlebt

20.07.2022 08:58 • x 2 #511

A
Zitat von Chrome:
Sie muss nicht beschreiben in welcher stellung sie es tun oder sonst was in diese Richtung, aber ich will wissen ob es langweilig ist, ob sie sich nicht wohlfühlt usw.

Pack doch deinen Voyorismus einfach mal beiseite. Die TE hat mehr als einmal erwähnt, wie ansonsten die Beziehung und auch das Intimleben mit ihrem Mann ist. Waren für dich offenbar zuwenig Details? Was reitest du hier ständig auf dem Punkt S.leben herum? Die TE war KRANK, ja da ist es durchaus auch mal legitim keine Lust zu haben, gibt es das in deiner Welt? Und nur weil es in einer 20jährigen Beziehung mal einen Monat Flaute gibt, wäre das weder Rechtfertigung noch Grund sich gleich ausserhäusig umzuschauen.

20.07.2022 09:03 • x 6 #512

A

Mein Mann und seine Kollegin

x 3

MissLilly
Ich hätte da einige zahlreiche Beispiele die ich diesbezüglich zum Besten geben könnte ...fürchte nur das diese den Thread der TE sprengen würden

20.07.2022 09:05 • #513

B
Zitat von paulaner:
Hier im Forum liest man ja oft, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen okay sind, solange es keine Heimlichkeiten gibt. Dein Mann sagt dir ...

Oder umgekehrt,die Ehefrau in falsche Sicherheit wiegen.
Denn es wurde heimlich geschrieben,es gab Umarmungen,drei Stunden verquatschen,zuviel privater Austausch und vor allem mit ihm würde es was machen,wenn sie nicht mehr da ist. Und die Kollegin hat selbst geschrieben,dass es in der Firma schon auffällt.
Jetzt will er sich privat treffen,aber ein gemeinsames Essen mit der Kollegin und deren Mann wird rund weg abgelehnt.
Das Gesamtpaket lässt zumindest auf eine emotionale Affäre schließen.
Aber ich hoffe immer noch auf eine Doktorarbeit.

20.07.2022 09:12 • x 5 #514

A
Zitat von Nadja_K:
Jedenfalls meinte er gestern, dass er sich mit ihr mal außerhalb treffe. Das wäre auch das erste Treffen außerhalb der Arbeit. Eben weil vielleicht eine Freundschaft entsteht.

Puh also das ist schon ein starkes Ding. Du erzählst ihm wie unwohl du dich wegen diese Frau fühlst, und er kündigt darauf hin an, dass er sich nun zusätzlich noch Privat mit ihr treffen will.

Das ihm deine Gefühle bei dieser Sache völlig egal sind, hat er ja damit deutlich klar gestellt.

Tja es tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Aussage, dass dein Mann schon längst die rote Linie überschritten hat und die Weichen auf Affaire gestellt sind. Ausser dabei zu sehen und ggf die Reißleine ziehen wirst du leider nicht mehr machen können.

Wie geht es dir damit? Könntest du die Affaire - wenns denn eine ausgewachsene ist - auch tolerieren?

20.07.2022 09:13 • x 1 #515

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Aber ich hoffe immer noch auf eine Doktorarbeit.

Ich auch ...und hoffe bei Abschluss zumindest auf ein Danke für die rege Teilnahme am Gedankenexperiment

20.07.2022 09:22 • x 3 #516

tina1955
@Anaria, leider gibt es hier im Forum mehrere Personen, die sofort in Fragen zur Partnerschaft nach Intensität bzgl S. fragen.
Ob das nun Voyeurismus ist, weil sie selbst keinen S. oder Mangel an Intimität haben? Keine Ahnung.

20.07.2022 09:23 • #517

tina1955
Mich wundert es ein bisschen, dass TE immer via Mobile schreibt, hat aber nur ein Prepaid... verursacht das keine Kosten?
Ich hab von Technik kaum Ahnung.

20.07.2022 09:28 • x 1 #518

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
leider gibt es hier im Forum mehrere Personen, die sofort in Fragen zur Partnerschaft nach Intensität bzgl S. fragen.

Weil da oft das Problem begraben ist, aber die Leute zuerst dazu nichts oder nur ganz verschämt etwas schreiben.

20.07.2022 09:30 • x 2 #519

MissLilly
@tina1955

Deine Fusszeile finde ich dazu ziemlich passend:

Das Naheliegende ist nicht immer die Wahrheit

20.07.2022 09:31 • x 1 #520

B
Zitat von tina1955:
Mich wundert es ein bisschen, dass TE immer via Mobile schreibt, hat aber nur ein Prepaid... verursacht das keine Kosten? Ich hab von Technik kaum ...

Ich habe auch Prepaid bei einem Handy( habe inzwischen 3 im gebrauch). Da hast du auch eine gewisse Menge frei.

20.07.2022 09:37 • x 2 #521

Chrome
@Anaria

Niemand wird fremd gehen nur weil es mal keinen S. gab, es passt grundsätzlich etwas nicht und es ist wieder typisch das nur diese eine passage rausgezogen wird.

Dein Text zeigt mir, dass Du meinen Text nicht verstanden hast. Es liegt nicht an mal keine Lust, sondern deutlich tiefer und dagegen wert sich die TE.

Aber macht mal so weiter

20.07.2022 10:15 • #522

Chrome
@tina1955

Du tust es ja schon wieder, du beziehst es auf dich ‍️

Was du machst ist ja super und so sollte es auch sein, aber jetzt lies mal deinen Text und frag dich, macht das die TE? Macht das der Ehemann?

Nein! Also worüber diskutieren wir hier? Es ist Wurst was wir tun, wichtig ist das die TE es macht und genau da passiert nix.

Sie hat ja schon Angst mit ihrem Mann ordentlich zu sprechen, aber das ist ein anderes Thema, hab da echt keine Lust mehr drüber zu sprechen

20.07.2022 10:20 • x 2 #523

Chrome
@MissLilly

Klar kann es das sein, schon oft genug erlebt. Jedoch ohne zu sprechen und es klar zu stellen wird es nicht gehen

20.07.2022 10:22 • #524

B
Zitat von tina1955:
Mich wundert es ein bisschen, dass TE immer via Mobile schreibt, hat aber nur ein Prepaid... verursacht das keine Kosten?
Ich hab von Technik kaum Ahnung.

W-Lan

20.07.2022 10:26 • x 5 #525

A

x 4