tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von Gerd7809:Die Alarmglocken schrillen lauter und lauter …!
Zitat von Nadja_K:Eine gemeinsame Bekannte arbeitet auch im Unternehmen und hat mir da eben so einiges erzählt.
Zitat von Nadja_K:Diese Bekannte könnte vom Alter her meine Mutter sein. Sie ist eine Freundin meiner Mutter und ein überaus herzlicher Mensch. Ich vertraue ihren Worten.
Perzet
Zitat von MissLilly:Nur mal so ein paar Eindrücke ....
Brightness2
Zitat von Brightness2:In deinem letzten Post hast du fast beiläufig eingestreut, dass die beiden sich bereits umarmt haben.
Zitat von Brightness2:Den Kontext kennen wir nicht. Deine Reaktion, dein Gefühl dazu auch nicht.
Zitat von Brightness2:Die Reaktion des Publikums hier, lesen wir. Wildeste Spekulationen bis hin zu Sicherheiten, überkochende Emotionen, bis hin zu Kosmetik- und Beinrasurtipps.
Zitat von Nadja_K:Jedenfalls meinte er gestern, dass er sich mit ihr mal außerhalb treffe. Das wäre auch das erste Treffen außerhalb der Arbeit. Eben weil vielleicht eine Freundschaft entsteht.
Zitat von MissLilly:Vielleicht ist ja genau das die eigentliche Intention in diesem Therad..schließlich werden hier mit einem Cliffhanger nach dem anderen versorgt
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ist es hier die nächste Doktorarbeit?
Zitat von Nadja_K:Jedenfalls meinte er gestern, dass er sich mit ihr mal außerhalb treffe. Das wäre auch das erste Treffen außerhalb der Arbeit. Eben weil vielleicht eine Freundschaft entsteht. Sollte da so sein und sich nochmal wiederholen, dann könne ich sie schon auch keinen lernen…
Zitat von Perzet:für was genau?
Zitat von Nadja_K:Wir sind nach wie vor zärtlich miteinander und haben auch S.
Zitat von Nadja_K:Ist mal so, mal so. Ich bin tatsächlich recht lustlos geworden vor einiger Zeit. Liegt eher an mit, als an ihm
Zitat von Nadja_K:Das mit dem S. ist seit einigen Wochen so. Ich war krank, lag fast einen Monat flach und bin gefühlt noch nicht richtig fit. Sonst läuft es soweit ganz gut! Er kommt mir auch immer wieder nahe, ich habe das Gefühl nach wie vor begehrt zu werden und ich begehre auch meinen Mann.
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ist es hier die nächste Doktorarbeit?
Zitat von Brightness2:ch finde es wahnsinnig schwierig darauf etwas zu schreiben, wenn du das als reine Information weiter gibst.
Zitat von tina1955:vielleicht ist sie generell eine Frau, die nicht so sehr aus sich raus kommt?