4269

Mein Mann und seine Kollegin

tina1955
@Chrome , die TE hat geschrieben, dass sie vor kurzem 4 Wochen flach gelegen hat und ihr noch nicht nach S. ist, weil sie nicht fit ist.
Das sollte der Mann durchaus verkraften können, ansonsten hat er 2 gesunde Hände.

20.07.2022 07:40 • x 5 #496

MissLilly
Zitat von Gerd7809:
Die Alarmglocken schrillen lauter und lauter …!

Vielleicht ist ja genau das die eigentliche Intention in diesem Therad..schließlich werden hier mit einem Cliffhanger nach dem anderen versorgt

20.07.2022 07:49 • x 1 #497

A

Mein Mann und seine Kollegin

x 3

tina1955
@Chrome , richtig es wurde nicht genau geschildert....
Soll die TE jetzt hier schreiben, wie sie es tun, wann, wo und wie oft oder welche Praktiken sie bevorzugen ?

Du tust ja gerade so, als müsste sich jede Frau zum S. zwingen, selbst wenn sie krank war und noch nicht fit ist.

Die Kollegin steht am Start..., aber vielleicht ist der Mann im Bett auch nicht mehr die Granate ?

Es kann ja auch an ihm liegen, dass der TE die Lust vergeht ?

20.07.2022 07:50 • x 5 #498

MissLilly
Zitat von Nadja_K:
Eine gemeinsame Bekannte arbeitet auch im Unternehmen und hat mir da eben so einiges erzählt.

Zitat von Nadja_K:
Diese Bekannte könnte vom Alter her meine Mutter sein. Sie ist eine Freundin meiner Mutter und ein überaus herzlicher Mensch. Ich vertraue ihren Worten.

Nur mal so ein paar Eindrücke ....

20.07.2022 07:57 • #499

P
Zitat von MissLilly:
Nur mal so ein paar Eindrücke ....

für was genau?
Das ist nicht die Frau, an der TE s Mann interessiert ist sondern eine Bekannte der TE.

20.07.2022 08:00 • x 1 #500

B
Liebe @Nadja_K,

reagierst du bei deinem Mann und seinen Aussagen so stoisch und desinteressiert, wie es gerade hier bei mir ankommt? Ich war bereits hier
Zitat von Brightness2:
In deinem letzten Post hast du fast beiläufig eingestreut, dass die beiden sich bereits umarmt haben.

ziemlich irritiert, dass du nichts zu deinen Emotionen mitgeteilt hast.
Zitat von Brightness2:
Den Kontext kennen wir nicht. Deine Reaktion, dein Gefühl dazu auch nicht.

Zitat von Brightness2:
Die Reaktion des Publikums hier, lesen wir. Wildeste Spekulationen bis hin zu Sicherheiten, überkochende Emotionen, bis hin zu Kosmetik- und Beinrasurtipps.

Ich finde es wahnsinnig schwierig darauf etwas zu schreiben, wenn du das als reine Information weiter gibst. Du hast dazu Mimik, Wortwahl, Kontext. Deine Emotionen dazu. Deine Antwort darauf. Wir haben nur die Information an sich. Das ist ähnlich inhaltreich wie die Preise im Supermarkt. Der eine findet es teuer, die andere noch ziemlich günstig. Genau so geht es mir mit dieser Aussage:
Zitat von Nadja_K:
Jedenfalls meinte er gestern, dass er sich mit ihr mal außerhalb treffe. Das wäre auch das erste Treffen außerhalb der Arbeit. Eben weil vielleicht eine Freundschaft entsteht.

Es ist auch völlig in Ordnung, wenn du einfach nur erzählen möchtest. Ohne Reaktionen des interessierten Publikums. Schön wäre es allerdings zu wissen, was du hier erwartest, ob und welche Unterstützung du dir erhoffst.
Zitat von MissLilly:
Vielleicht ist ja genau das die eigentliche Intention in diesem Therad..schließlich werden hier mit einem Cliffhanger nach dem anderen versorgt

Möglicherweise schreibt sie auch nur, um für sich selbst ins Reine zu kommen, sich selbst zu sortieren.

20.07.2022 08:01 • x 5 #501

B
Vielleicht ist es hier die nächste Doktorarbeit?

20.07.2022 08:06 • x 3 #502

tina1955
Zitat von Butterblume63:

Das wäre es ja noch....
Aber nichts ist unmöglich, so kommt man an Gefühle und Emotionen, die unter dem Titel Doktorarbeit nicht beantwortet werden. Da machen die Foris erfahrungsgemäß nicht mit.

20.07.2022 08:12 • #503

tina1955
@Brightness2, vielleicht ist sie generell eine Frau, die nicht so sehr aus sich raus kommt?
Die sich fremden Menschen gegenüber emotional nicht so offen äußern kann?
Bis vor kurzem war ihre heile Welt noch in Ordnung und durch die Andeutungen über diese neue Kollegin, die Berichte der älteren Kollegen wurde sie hellhörig und schaute die Emails an....

Nun schreibt sie hier ihre Sorgen nieder, was vielleicht schon eine Überwindung für sie ist?

Auf Fragen nach ihrem S. hat sie ja geantwortet...

20.07.2022 08:19 • x 2 #504

paulaner
Zitat von Nadja_K:
Jedenfalls meinte er gestern, dass er sich mit ihr mal außerhalb treffe. Das wäre auch das erste Treffen außerhalb der Arbeit. Eben weil vielleicht eine Freundschaft entsteht. Sollte da so sein und sich nochmal wiederholen, dann könne ich sie schon auch keinen lernen…

Hier im Forum liest man ja oft, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen okay sind, solange es keine Heimlichkeiten gibt.
Dein Mann sagt dir offen, dass er sich mal privat mit ihr treffen will.
Also? Keine Heimlichkeit.
Im Gegensatz zu anderen finde ich das eher beruhigend.
Wenn er wirklich etwas von ihr wollte, dann würde er es doch wohl eher heimlich machen.

Aber natürlich kann man sich nie sicher sein.
Gefühle entwickeln können sich immer.

20.07.2022 08:24 • x 6 #505

MissLilly
Zitat von Perzet:
für was genau?

Wenn die Petze, pardon ich meine die Bekannte vom Alter her die Mutter der TE sein könnte, weil sie im übrigen auch tatsächlich so eng mit der Mutter der TE befreundet ist, dann muss ich mich fragen, in welchem Alter die Mutter der TE war, als sie mit ihr schwanger wurde

Anbei noch ein paar Cliffhänger :

Zitat von Nadja_K:
Wir sind nach wie vor zärtlich miteinander und haben auch S.

Zitat von Nadja_K:
Ist mal so, mal so. Ich bin tatsächlich recht lustlos geworden vor einiger Zeit. Liegt eher an mit, als an ihm

Zitat von Nadja_K:
Das mit dem S. ist seit einigen Wochen so. Ich war krank, lag fast einen Monat flach und bin gefühlt noch nicht richtig fit. Sonst läuft es soweit ganz gut! Er kommt mir auch immer wieder nahe, ich habe das Gefühl nach wie vor begehrt zu werden und ich begehre auch meinen Mann.

Insofern ...

Zitat von Butterblume63:

Danke dafür

20.07.2022 08:28 • x 2 #506

MissLilly
Zitat von Brightness2:
ch finde es wahnsinnig schwierig darauf etwas zu schreiben, wenn du das als reine Information weiter gibst.

Ja, für mich liest es sich inzwischen wie eine Fallanalyse bei einer Versicherung zur Schadenregulierung oder Bestandsaufnahme des Inventars:-)

20.07.2022 08:35 • x 1 #507

MissLilly
Zitat von tina1955:
vielleicht ist sie generell eine Frau, die nicht so sehr aus sich raus kommt?

Da hat die TE aber anderes von sich behauptet ..sie bezeichnete sich in einem ihrer Beiträge als offenen und lockeren Menschen...

20.07.2022 08:37 • #508

Chrome
@tina1955

Du interpretierst gerne oder?

Ich sagte zu keinem Zeitpunkt das nur die Frau schuld ist. Kann es sein das dich des triggert weil du ähnliches erfahren hast?

Lesen und richtig verstehen sag ich jetzt mal so dahin.

Und ja genau das möchte ich wissen. Wie sieht ihr S. leben aus, was stört sie und warum ist sie nicht bereit etwas zu ändern.

Sie muss nicht beschreiben in welcher stellung sie es tun oder sonst was in diese Richtung, aber ich will wissen ob es langweilig ist, ob sie sich nicht wohlfühlt usw.

All das ging deutlich unter weil die te lange Zeit zu viel Angst hatte ein Gespräch zu führen.

Das der Mann seine Probleme hat ist geschenkt, wissen wir alle, aber ich denke der TE ist nicht einmal bewusst wo die Probleme liegen und deswegen sollte man ihr mal die Augen öffnen und Schritt für Schritt mit ihr durchgehen wo es liegen könnte.

Das ist wie mit Medizin, die behandelt auch nur die Symptome, aber nicht die Ursache.

Es bringt der TE nix die Arbeitskollegin zu vernichten auf gut deutsch, denn das eigentliche Problem bleibt bestehen.

Ist es nicht sie, dann die Nachbarin oder die Schwester der TE. Alles schon erlebt und gesehen.

Sie muss die Ursache finden wieso ihr Mann von einmal Lust hat andere Frauen zu treffen, was 20 Jahre davor kein Problem war, weil es ihn nicht interessiert hat.

Also muss sich was geändert haben in ihm und zur Einstellung seiner Ehe.

Wenn jetzt ein offener Typ der viele Bekanntschaften hat so etwas macht ist es eher normal, da muss man halt vertrauen, aber wenn von einmal ein verschlossener Kerl der nur seine Frau daheim als weiblichen Kontakt hat von einmal anfängt sich mit Frauen zu treffen, dann stimmt was nicht.

Daher ja, findet die Ursache und das Problem löst sich von alleine.

So schwer ist das nicht, aber dazu muss man reden können und vor allem auch zuhören

20.07.2022 08:43 • #509

tina1955
@Chrome , das interpretieren überlasse ich Dir sehr gerne.

Und nein, mich triggert es absolut nicht , habe auch nichts ähnliches an Erfahrungen gemacht, denn ich war immer der S. aktiviere Part in meinen Beziehungen. Mir ist kein Mann weg gelaufen, weil ich den S. verweigert habe.

Und selbst wenn ein Kollege heftig mit mir flirtet käme ich noch lange nicht in die Verlegenheit, mich mit ihm privat zu treffen, nur weil zu Hause mal eine Flaute im Bett ist. Das gab es bei uns auch schon, dass mein Mann plötzlich eine Zeit lang eine Blockade hatte. Wir haben gemeinsam daran gearbeitet und nicht die Geduld verloren, bis es wieder klappte. Gründe dafür sind uns immer noch ein Rätsel.

Deswegen gehe ich nicht mit dem nächstbesten Kollegen ins Bett ....., darum geht es ja hier auch hier im Falle der TE , nur umgekehrt.

Ich unterstelle Dir auch nicht, getriggert zu sein, obwohl es schon auffällt, dass Du stets und ständig behauptest, die Frau sei selbst schuld, wenn sie nicht ständig dem Mann gegenüber bereit ist.

20.07.2022 08:52 • x 4 #510

A

x 4