4269

Mein Mann und seine Kollegin

C
Also ich rede viel privat mit meinen Kollegen, wir sind ein tolles Team und da passt alles perfekt, nur habe ich noch nie einen Kollegen umarmt. Das überschreitet für mich Grenzen (meine einzige Affäre in der Firma, mit der ich aber dann richtig zusammengekommen bin ausgenommen).

17.07.2022 08:06 • x 2 #466

T
Zitat von Clementine44:
Also ich rede viel privat mit meinen Kollegen, wir sind ein tolles Team und da passt alles perfekt, nur habe ich noch nie einen Kollegen umarmt. Das ...

Ich arbeite seit über 30 Jahren und habe genau 3 Kollegen umarmt. Wobei ich sagen muss, dass bei zweien es von ihm ausging und beide mich definitiv nur als nette Kollegin mochten und nicht mehr. Der eine, den ich umarmte, mit dem hatte ich dann auch eine mehrjährige Affäre. Mein Mann reagiert ebenfalls eher irritiert, wenn ihn eine Kollegin umarmen will und weicht zurück. Mit einer Ausnahme....die mit der er eine jahrelange Affäre hatte.

Aber ich kenne Kollegen, die umarmen Kolleginnen einfach, weil sie sich gut verstehen wie Freunde und komplett ohne Hintergedanken.

Das sagt also erstmal so gar nichts aus, wenn Kollegen sich umarmen.

17.07.2022 09:05 • x 4 #467

A

Mein Mann und seine Kollegin

x 3

paulaner
@Nadja_K
Dein Mann hat dir also erzählt, dass die Ehe seiner Kollegin nicht so gut läuft?
Ich finde das für Kollegen tatsächlich schon ziemlich ungewöhnlich.
Abgesehen davon, dass genau das der Klassiker ist, um jemanden zu ködern.
Hier schließlich tausendmal gelesen.

Bei der Affäre meiner Frau war das genau so der Köder.

Normalerweise würde man doch eher sagen warum erzählt er/sie mir das?
Das ist aus meiner Sicht viel zu privat für professionelles Arbeitsleben.

Ist aber nur meine Meinung.

17.07.2022 09:36 • x 15 #468

CocosPool
Ich sehe hier garnicht, das der TE geraten wird ihrem Mann Säx wie eine Dienstleistung zur Verfügung zu stellen.