Luto
- 6188
- 2
- 5160
Zitat von Nadja_K:Er sagte aber auch, dass sie sich schon 2 mal umarmt haben.
Isely
Zitat von Luto:das habe ich auch schon mit Männern gemacht, aber dauerte eher unter 2 Sekunden.
Zitat von Nadja_K:. Ich war noch nie jemand, der sich schminkt und stylt. Mein Mann ist auch überhaupt kein Typ, der da jetzt besonders drauf achtet und dem es wichtig wäre, dass ich mir Make-up ins Gesicht klatsche
Zitat von Isely:Einen Kollegen umarmt? Höchstens zum gratulieren weil er Geburtstag hat.
Saraaah
Sorgild
Zitat von Sorgild:Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist, die Frau jederzeit und zu jeder Gelegenheit nachzukommen hat. Auch nach zwanzig Jahren! Dein Mann hat plötzlich eine Freundin? Du hast ein paar Wochen lang nicht mit deinem Mann geschlafen? Ja, ...
TomatenAuge
Zitat von Sorgild:Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist
Zitat von TomatenAuge:Sehe ich auch so. Vor allem indirekt ne Menge Schuldzuweisungen in Richtung TE ja mei, die TE schnackselt eben nicht mehr so gern mit ihrem Mann, dann muss sie sich auch nicht wundern. Welch herablassende Kommentare teilweise. Mich wundert es, dass sich die TE nach so vielen Oberflächlichkeiten und ...
Zitat von Sorgild:Meine Güte, für mich klingt das nach Arbeit, harter, nie enden wollende Arbeit. Ich lobpreise gerade mein Single Dasein.
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich das so lese, dann ist schon klar, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Normalen S. in der Ehe als Arbeit zu betrachten ist schon irgendwie schräge.
Milly882
Zitat von Sorgild:Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist, die Frau jederzeit und zu ...
Brightness2
Isely