4269

Mein Mann und seine Kollegin

Luto
Zitat von Nadja_K:
Er sagte aber auch, dass sie sich schon 2 mal umarmt haben.

das habe ich auch schon mit Männern gemacht, aber dauerte eher unter 2 Sekunden.

16.07.2022 21:16 • x 1 #451

I
Zitat von Luto:
das habe ich auch schon mit Männern gemacht, aber dauerte eher unter 2 Sekunden.

Ich auch, aber die gehören zum Freundeskreis und zu 99% ist mein Mann dann dabei.
Einen Kollegen umarmt? Höchstens zum gratulieren weil er Geburtstag hat.

Es läuft bei ihr nicht gut, ist auch wieder so eine ️️

16.07.2022 21:19 • x 6 #452

A

Mein Mann und seine Kollegin

x 3

Chrisi
Zitat von Nadja_K:
. Ich war noch nie jemand, der sich schminkt und stylt. Mein Mann ist auch überhaupt kein Typ, der da jetzt besonders drauf achtet und dem es wichtig wäre, dass ich mir Make-up ins Gesicht klatsche

Bei dieser Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln. Make-up ins Gesicht "klatschen" , schon die Formulierung . Aus eigener Erfahrung: dezent zurecht gemacht, und die Männer begegnen einen sehr charmant.

16.07.2022 21:24 • x 2 #453

Luto
Zitat von Isely:
Einen Kollegen umarmt? Höchstens zum gratulieren weil er Geburtstag hat.

Ich sehe meine Kollegen halt nicht täglich. dann hat jedes Zusammenarbeiten größeren Eventcharakter. Ist vielleicht auch Sache der Branche.

16.07.2022 21:25 • #454

S
Darf ich kurz was einwerfen?

Der tägliche S. in einer Beziehung sagt absolut nix aus ,mein erster Mann begehrte mich täglich ohne Ende ,wir hatten zehn Jahre lang das schönste S. und das tagtäglich,ausser nach den Geburten oder wenn man mal krank war ! Fünf bis 6 Mal in der Woche waren es immer !

Und trotzdem hat er mich immer wieder betrogen,sie frei genommen wo ich dachte er war arbeiten und sich mit anderen getroffen aus solchen Datingapps!

16.07.2022 22:32 • x 4 #455

S
Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist, die Frau jederzeit und zu jeder Gelegenheit nachzukommen hat.
Auch nach zwanzig Jahren!
Dein Mann hat plötzlich eine Freundin? Du hast ein paar Wochen lang nicht mit deinem Mann geschlafen? Ja, kein Wunder, dass er plötzlich eine Freundin hat. Ergo, bist du ja auch selbst schuld.

Meine Güte, für mich klingt das nach Arbeit, harter, nie enden wollende Arbeit.

Ich lobpreise gerade mein Single Dasein.

16.07.2022 22:52 • x 10 #456

darkenrahl
Zitat von Sorgild:
Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist, die Frau jederzeit und zu jeder Gelegenheit nachzukommen hat. Auch nach zwanzig Jahren! Dein Mann hat plötzlich eine Freundin? Du hast ein paar Wochen lang nicht mit deinem Mann geschlafen? Ja, ...

Dienstleistung?
Dann muss ich also erst ein paar Scheine in die Kasse meiner Frau legen, wenn ich Lust habe?
Bis jetzt war ich der Meinung, dass das anders geht und beide das gleiche wollen.
Wo liest du etwas von Zwang?

Und, es gibt auch Frauen, die über zu wenig klagen...

16.07.2022 22:59 • x 2 #457

T
Zitat von Sorgild:
Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist

Sehe ich auch so.
Vor allem indirekt ne Menge Schuldzuweisungen in Richtung TE ja mei, die TE schnackselt eben nicht mehr so gern mit ihrem Mann, dann muss sie sich auch nicht wundern.
Welch herablassende Kommentare teilweise.

Mich wundert es, dass sich die TE nach so vielen Oberflächlichkeiten und Respektlosigkeiten überhaupt noch zu Wort meldet.

16.07.2022 23:06 • x 5 #458

PizzaPeperoni
Zitat von TomatenAuge:
Sehe ich auch so. Vor allem indirekt ne Menge Schuldzuweisungen in Richtung TE ja mei, die TE schnackselt eben nicht mehr so gern mit ihrem Mann, dann muss sie sich auch nicht wundern. Welch herablassende Kommentare teilweise. Mich wundert es, dass sich die TE nach so vielen Oberflächlichkeiten und ...

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab zwar anfangs auch den Ratschlag gegeben, dass die TE ihrem mann "nette Gedanken" bereiten könnte, aber wenn sie’s nicht tut, sollte das trotzdem keine Entschuldigung für eine Affäre oder sonstiges sein.

Wenn man danach geht, was einige hier sagen, könnte man auch soweit gehen zu sagen "Dann sollte sich der Mann mal Gedanken machen, warum die TE keine Lust hat."

Ich mein mittlerweile hat sich das ja sowieso geklärt, dass es krankheitsbedingt war, aber trotzdem.

16.07.2022 23:16 • x 2 #459

ElGatoRojo
Zitat von Sorgild:
Meine Güte, für mich klingt das nach Arbeit, harter, nie enden wollende Arbeit. Ich lobpreise gerade mein Single Dasein.

Wenn ich das so lese, dann ist schon klar, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Normalen S. in der Ehe als Arbeit zu betrachten ist schon irgendwie schräge.

16.07.2022 23:17 • x 1 #460

S
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn ich das so lese, dann ist schon klar, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Normalen S. in der Ehe als Arbeit zu betrachten ist schon irgendwie schräge.

Wenn du deine Ehe nur noch retten kannst, wenn du ständig die Beine breit machst, läuft das in der Tat als Arbeit hinaus. Jede dahingehend professionell agierende Frau würde jetzt mit dem Kopf nicken.

16.07.2022 23:22 • x 1 #461

MissLilly
Ach ja Freunde…
Mittlerweile höre ich die Nachtigall schon ziemlich laut trapsen …aber sicher nicht weil sich hier demnächst der Mann eine Affäre anlacht.

16.07.2022 23:25 • #462

M
Zitat von Sorgild:
Leute, wenn ich Euch so reden höre, kriege ich echt den Eindruck, dass S. in der Ehe wohl auch nur ne Dienstleistung ist, die Frau jederzeit und zu ...

Single Dasein lobpreisen:
Ja tu das!

@te
Es gab Umarmungen…………?

Und das findest du ok und harmlos?
Ich definitiv nicht. Er empfindet ganz eindeutig etwas für sie! Sie für ihn SOWIESO.
omg

Und dass Mann nur auf Natürlichkeit und Beinbehaarung steht: Genau, und bei der nächsten gestylten und geschminkten Tussi werden sie komischerweise schwach.

Männer stehen sehrwohl auf tolle Optik.

17.07.2022 06:13 • x 5 #463

B
Liebe @Nadja_K Nun hast du hier eine ganz bunte Mischung vielfältiger Meinungen, Spekulationen und Glaubenssätze erhalten. Das hat möglicherweise dazu beigetragen, dass du mit deinem Mann ins Gespräch gekommen bist, was sich hoffentlich verfestigen wird. In deinem letzten Post hast du fast beiläufig eingestreut, dass die beiden sich bereits umarmt haben. Den Kontext kennen wir nicht. Deine Reaktion, dein Gefühl dazu auch nicht. Die Reaktion des Publikums hier, lesen wir. Wildeste Spekulationen bis hin zu Sicherheiten, überkochende Emotionen, bis hin zu Kosmetik- und Beinrasurtipps.

Ich habe gerade das Bild einer Raubtierfütterung vor meinem geistigen Auge. Wenn ein paar Knochen mit Fleisch hingeschmissen werden und alle stürzen sich drauf und zerkauen jedes noch so kleine Fitzelchen. Was mir hier gerade echt fehlt, ist deine Emotion, dein Umgang damit, wo stehst du gerade, was brauchst du noch, was machst du mit den sehr unterschiedlichen Inputs hier, wie sieht deine zukünftige Strategie aus?

17.07.2022 07:29 • x 9 #464

I
Grundsatzdiskussion Optik und der 6

In der Tat gibts Unterschiede, Frauen die sich nie etwas aus der Optimierung gemacht haben, vielleicht weil sie von Natur aus schön sind, mal ausgenommen, und haben genauso ihren Mann kennen gelernt.
Tja dann ist das eben so, heisst ja nicht das sie ungepflegt sind.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass oftmals genau diese Frauen dann ein Minderwertigkeitsproblem bekommen, wenn eine Frau im Dunstkreis auftaucht, die sich doch etwas stylt.
Warum ? Keine Ahnung ‍️
Dann sollte man auch selbstbewusst dazu stehen, finde ich.
Aber es scheint dann doch zur Verunsicherung zu führen.

Ich halte nichts von Verkleidung die einem nicht passt, dick geschminkte Gesichter, alles künstlich,aber es gibt ja noch die goldene Mitte.

Und zum 6, jede Beziehung hat auch mal 6 lose Zeiten, aus welchen Gründen auch immer, die gibts ja nun auch mal beim Mann.

Niemand kann so etwas 20 Jahre lang kontinuierlich aufrechterhalten, dass ist Schmarren. Da gibts immer mal ups and downs.
Und ja, dass allerwichtigste ist es nun auch nicht, find ich, und sich selbst unter Druck setzen, und wie hier treffend gesagt wurde, in Arbeit ausarten, muss nun wirklich nicht sein.

Ich sehe so eine sehr lange S. Beziehung eher wie das Meer, mal ruhig, mal tobend, mal gemächlich.
Was soll daran falsch sein?

Ich sehe aber weder das eine noch das andere hier, als Grund der ganzen Aufregung.
Wie ich schon bereits schrieb, oft liegt es einfach nur daran, dass eine andere Person anders interessant ist, und solche ( eventuell und vielleicht Affäre) Geschichten passieren nicht rein der Optik wegen oder weil mal 4 Wochen Bettflaute herrscht.

17.07.2022 07:45 • x 6 #465

A

x 4