Wintergarten69
- 89128
Wintergarten69
Isely
Zitat von Heffalump:nanu, was ist so verwerflich dran mittags mit dem eigenen Mann Essen zu gehen?
Perzet
Clementine44
Anaria
Zitat von Nadja_K:Da sagte sie, dass sie sich lange Gedanken gemacht hat, ob sie die Ebenen kollegial und privat mischen möchte und zu dem Entschluss gekommen ist, dass es mit ihm einfach gut passt.
Zitat von Heffalump:Noch hast du alle Trümpfe auf deinem Konto. Nur der Nutzen davon bleibt dir überlassen. Zeige ihm auf subtile Weise, das du viel spannender bist, als die nette Kollegin, mit der er sich verquatscht hat.
Wenn du jedoch zur nervenden, ständig Untreue vermutende Ehefrau mutierst, wirst du exakt das fördern, was gerade dein Eingangspost vermuten lässt.
Saraaah
Nadja_K
Sorgild
Zitat von Saraaah:du kannst es unterbinden,wenn du nun richtig reagierst!
Zitat von Sorgild:Das halte ich für falsch sorry. Selbst wenn du als Partner das Ding regelrecht in Zeitlupe auf ihn zukommen siehst: Du kannst es nicht verhindern. Du kannst nur still hoffen, dass dein Partner beizeiten die Reißleine zieht. Mehr nicht. Du kannst den Fortgang zwar beschleunigen. Aufhalten kannst du da gar nichts. ...
Zitat von Anaria:Ich habe beruflich immer mit Männern zusammen gearbeitet, gemeinsame Geschäftsreisen etc. Aber das hätte es bei mir nie gegeben, da gab es immer eine ganz strikte Grenze zwischen Privat und Beruf. Ich hätte mich auch nie mit meinen Kollegen über Privates ausgetauscht -
Zitat von Nadja_K:Was denkt ihr? Ganz rein ist mein Bauchgefühl leider aktuell nicht.
Zitat von Nadja_K:Ich vertraue meinem Mann sehr, bisher gab es nie den Grund zur Eifersucht. Das möchte ich auch gerne beibehalten können und möchte daher gar keine Dinge ihm gegenüber in Frage stellen.
Zitat von Nadja_K:Verrenne ich mich in eine Sorge, oder seht ihr das ähnlich gefährlich”?
Zitat von Nadja_K:Wenig davon ist verwerflich, es geht eher darum, dass sie sich einig sind, dass es zwischen ihnen gut passe und es eine schöne Ebene sei um sich auszutauschen. Sie schreibt ihm allerdings schon, dass sie ihn sehr mag,
Zitat von Nadja_K:aus einer der Emails. Da sagte sie, dass sie sich lange Gedanken gemacht hat, ob sie die Ebenen kollegial und privat mischen möchte und zu dem Entschluss gekommen ist, dass es mit ihm einfach gut passt. Er sagte ihr dann, dass er da eigentlich auch vorsichtig ist, aber er ihr bedenkenlos zustimmt, nämlich dass es zwischen ihnen gut passt.
Zitat von Nadja_K:Vielleicht tut meinem Mann sowas ja einfach mal gut. Sie sagt sowas öfter in ihren Emails, er hat das jetzt nicht mehr wiederholt. Aber er ist schon jemand, der nicht so leicht über Emotionen sprechen kann.