aequum
- 7539
- 19901
Zitat von Milly882:Viele Männer wissen einfach erst dann, wie ihnen geschieht, wenn der Pi wo drin steckt. Vorher oft leider nicht.
Zugaste
Zitat von CocosPool:Wenns mir dabei nicht gut geht. Das ist ja wohl eine Mindestanforderung an einen Partner, das es ihm nicht egal ist wie es mir geht.
Zitat von Milly882:Als Frau hat man sich ja noch eher im Griff bei sowas. Aber (die meisten) MÄNNER? Nee
Zitat von Anaria:Wenn aber mein Partner mit dem ich seit 20 Jahren zusammen bin, und der noch nie damit ein Problem hatte, dass ich auch andere Freundschaften pflege - nun aber mit DIESEM EINEN Kollegen ein schlechtes Bauchgefühl hat, und der mich bittet (nicht befiehlt!) mit diesem einen Kollegen doch bitte keine privaten Kontakte mehr zu haben, weil es IHM damit nicht gut geht, was ist denn da dabei dass ich das meinem Partner zuliebe mache? Ist mir dann in dem Moment meine Freundschaft wichtiger, oder mein Partner?
Zitat von MissLilly:In Folge dessen würde ich genau das tun bzw. ihn behandeln und ihm dementsprechend nicht die Freundschaft zu einer neu gewonnen Kollegin verbieten, sondern einfach nur von ihm wissen wollen, wie genau er denn in Zukunft gedenkt, diese Freundschaft auszuüben bzw. zu leben.
Kurz um : Ich würde mich mit pauschalen Sätzen wie :,, Ne, also zum Essen einladen finde ich übertrieben abspeisen lassen, sondern würde vielmehr hinterfragen..
Zitat von mitBauchweh:Die TE antwortet für mein Gefühl nicht gern auf Fragen nach der S. in ihrer Ehe.
Zitat von Nadja_K:Ganz abgesehen davon, dass er niemals an eine andere Frau als Partnerin denken könnte, als an mich
Zitat von Nadja_K:ist sie selbst seit knapp 10 Jahren verheiratet und 12 Jahre jünger.
mitBauchweh
Ella
Zitat von Elfe11:Eure Freitag Abend Gestaltung klingt recht leidenschaftslos! Normalerweise haben Paare zum Feierabend da S.. Drin EM verkriecht sich an seinen PC, um noch zu arbeiten? Da läuft bereits einiges schief zwischen Euch. Dafür kann die Kollegin nicht viel. Wie verbringt Ihr die Abende und Euer Wochenende zusammen?
Zitat von Milly882:Viele Männer wissen einfach erst dann, wie ihnen geschieht, wenn der Pi wo drin steckt. Vorher oft leider nicht.
Zitat von Gracia:Seine EF wüsste von Null komma gar nix, wenn es ihr nicht jemand gesagt hätte
Baumo
Zitat von mitBauchweh:Die TE antwortet für mein Gefühl nicht gern auf Fragen nach der S. in ihrer Ehe. Ob der Mann weggeschwommen ist, steht aus meiner Sicht noch nicht fest. Dass er, wenn es tatsächlich zu einer Liaison kommt, von ganz allein weggeschwommen ist, glaube ich persönlich nicht. Wenn es ...
mitBauchweh
Baumo
Zitat von mitBauchweh:@Baumo leicht ist es bestimmt nicht immer, aber wichtig. Quickie? Und hinterher kann es dann zu spät sein. Vielleicht schreibt die TE ja noch, wie lange die Flaute überhaupt schon herrscht. Wegen ein paar Wochen würd ich mir da beispielsweise keinen Kopf machen. Und wie MissLilly schon gesagt hat: zu ...
Nadja_K
Nadja_K
mitBauchweh
Zitat von Nadja_K:Ich war noch nie jemand, der sich schminkt und stylt. Mein Mann ist auch überhaupt kein Typ, der da jetzt besonders drauf achtet und dem es wichtig wäre, dass ich mir Make-up ins Gesicht klatsche.