mitBauchweh
- 1007
- 1
- 2337
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:Echt jetzt?:-)
Mensch und ich dachte leidenschaftliche Menschen haben S. wenn sie Bock darauf haben und nicht weil es gerade in den Planpasst oder sie Feierabend haben;-)
Zitat von mitBauchweh:Na ja, die Leidenschaft ist ja laut TE schon des längeren von ihrer Seite erloschen.
Zitat von mitBauchweh:Na ja, die Leidenschaft ist ja laut TE schon des längeren von ihrer Seite erloschen. Nach einer Dienstreise über mehrere Tage keine Romantik, kein ...
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, ein Verbot könnte auch das Gegenteil bewirken, die Kollegin wird vielleicht dadurch erst wirklich interessant für ihn?
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:solche Sichtweisen und Erwartungen (um nicht zu sagen manipulative Spielchen) sind der Grund dafür warum Menschen sich entfremden bzw. niemals werden erfahren können, was es bedeutet wirklich intim und sich Nahe sein zu können...
Zitat von mitBauchweh:Dass er die Ehe mit ihr bespricht, hat er der TE gesagt, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von mitBauchweh:Auch ist völlig unbekannt, wie die Ehe der Kollegin läuft, vielleicht hat auch sie ihn ihm einen Gesprächspartner gefunden.
Zitat von mitBauchweh:Die TE schreibt, er hat nicht viele Freunde, öffnet sich nicht leicht und ist vielleicht froh, jemanden gefunden zu haben mit dem er reden kann und will diese Basis nicht gefährden durch eine Verschwesterung der beiden Damen.
Milly882
Baumo
mitBauchweh
Zitat von Milly882:Viele Männer wissen einfach erst dann, wie ihnen geschieht, wenn der Pi wo drin steckt. Vorher oft leider nicht.
Zitat von mitBauchweh:Auch wie man die Anziehung erhält, vor allem in Langzeitbeziehungen, hat aus meiner Sicht nichts mit Spielchen zu tun. Es ist Teil des Paarungsverhaltens beim Menschen.
Milly882
Zitat von tina1955:Im wahrsten Sinne des Wortes. So erging es meinem Ex damals. Ich habe mich sofort getrennt ohne Worte und über unsere Anwälte hat er um ein ...
mitBauchweh
Zitat von MissLilly:den Partner zurück ins Boot zu ziehen, obwohl dieser von ganz allein weggeschwommen ist.
mitBauchweh