Milly882
- 89291
Milly882
Zitat von Brightness2:Spannend wie unterschiedlich hier die Sichtweisen sind. Du hattest schon mal geschrieben, das würdest du unterbinden. Was würdest du denn tun, wie würdest du das anstellen wollen?
Milly882
Zitat von Luto:ist das so? also ich hatte nicht viele Affären in meinem Leben, aber die wollte ich auch, sonst wären sie nicht entstanden.
Zugaste
Zitat von Milly882:Na sagen, sorry, Bürschchen aber Nein. (Freundschaft zu einer Kollegin haben. Vor allem mit dieser Dynamik wie hier..)
Genauso wie es umgekehrt auch möglich ist, mir zu sagen, was ihm nicht passt und für ihn nicht geht.
Zitat von Zugaste:Mit anderen Worten du würdest von deinem Partner erwarten, dass er auf eine eventuelle Freundschaft verzichtet, weil es dir damit nicht gut geht?
Milly882
Zitat von Milly882:… sondern weil er keine WILL. Hui auf das würde ich mich eben nicht verlassen! das passiert schneller als man selber denkt. ...
Milly882
Zitat von CocosPool:Wenn es sich dabei um einen EVENTUELLE Freundschaft zu einer Frau handelt? HALLO? Natürlich. Wenns mir dabei nicht gut geht. Das ist ja wohl eine ...
mitBauchweh
Milly882
Zitat von Zugaste:Mit anderen Worten du würdest von deinem Partner erwarten, dass er auf eine eventuelle Freundschaft verzichtet, weil es dir damit nicht gut geht?
Zitat von Elfe11:Wenn ältere Männer sich für arg viel jüngere Kolleginnen interessieren, ist da sicher auch etwas ero. im Kopf mit dabei.
Zitat von Elfe11:Eure Freitag Abend Gestaltung klingt recht leidenschaftslos! Normalerweise haben Paare zum Feierabend da S..
Anaria
Zitat von Anaria:Wenn aber mein Partner mit dem ich seit 20 Jahren zusammen bin, und der noch nie damit ein Problem hatte, dass ich auch andere Freundschaften pflege - nun aber mit DIESEM EINEN Kollegen ein schlechtes Bauchgefühl hat, und der mich bittet (nicht befiehlt!) mit diesem einen Kollegen doch bitte keine privaten Kontakte mehr zu haben, weil es IHM damit nicht gut geht, was ist denn da dabei dass ich das meinem Partner zuliebe mache?
mitBauchweh
Zitat von Elfe11:Wenn der EM eine private Einladung der Lieblings Kollegin zum Essen mit Ehepartner ablehnt, dann weiß man doch schon wohin der Zug fährt... Sorry!
Zitat von Elfe11:Eure Freitag Abend Gestaltung klingt recht leidenschaftslos! Normalerweise haben Paare zum Feierabend da S.. Drin EM verkriecht sich an seinen PC, um noch zu arbeiten? Da läuft bereits einiges schief zwischen Euch. Dafür kann die Kollegin nicht viel. Wie verbringt Ihr die Abende und Euer Wochenende zusammen?