tina1955
- 18214
- 42295
Zitat von Vhorst:Für die eigenen Gefühle ist doch noch jeder selbst verantwortlich. Warum grenzt sich die TE nicht selbst gegen die Informantin ab. Dann wäre das ...
Zitat von CocosPool:Ich würde es nicht wollen das mein EM (oder Partner) nur deshalb keine Affäre anfängt, weil ich sie im Keim erstickt habe, sondern weil ER keine will!
Zitat von Zugaste:Wie hast du das gemacht? Dich positioniert?
Lumba
Zitat von Anaria:Sag ihm doch mal, dass DU dich unwohl fühlst wenn er so eine enge Beziehung mit dieser Kollegin führt, die ja mittlerweile auch in das Private hinein spielt.
Zitat von tina1955:Meine erste Ehe war in S. Hinsicht eigentlich perfekt. Morgens noch S. und am Nachmittag hatte ihn seine Physiotherapeutin dann endlich für sich gewinnen können und er ist auf ihre Flirterei eingegangen.
Zitat von Lumba:Ganz genau das würde ich tun. Wie er dann reagiert, ist sehr aussagekräftig.
Lumba
Zitat von paulaner:Hat sie das nicht bereits getan?
Zitat von paulaner:Und war seine Reaktion nicht aussagekräftig?
Zitat von Lumba:Nein, denn sie war zu unkonkret. Wenn sie direkt wird und sagt, dass es ihr gar nicht gut geht damit und es ihm dann egal ist, dann ist es in Problem.
Zitat von paulaner:Ja, es gibt einfach keine Garantie.
Lumba
Zitat von paulaner:Das Gleiche habe ich gesagt. Nur mit anderen Worten
Zitat von Lumba:Darf ich mich nicht ausdrücken?
Zitat von paulaner:Und war seine Reaktion nicht aussagekräftig?
Zumindestens eher undeutlich, oder?
Lumba
Zitat von paulaner:Doch natürlich. Habe ich dir doch gar nicht abgesprochen. Hast mich zitiert und den entscheidenden Satz weggelassen
Milly882
Zitat von CocosPool:Ich würde es nicht wollen das mein EM (oder Partner) nur deshalb keine Affäre anfängt, weil ich sie im Keim erstickt habe, sondern weil ER keine ...
Brightness2
Zitat von Milly882:… sondern weil er keine WILL. Hui auf das würde ich mich eben nicht verlassen! das passiert schneller als man selber denkt. Das ist ja das Problem. Staune sehr über so viel blindes Vertrauen. Das Hauptproblem ist, dass man denkt, man hätte es selbst unter Kontrolle. Hat man aber nicht. ...
Zitat von Milly882:die wenigsten Affären entstehen weil man sie definitiv wollte…