darkenrahl
- 7701
- 18352
Zitat von Kampfschnake:Er hat aber auch gesagt, dass er keine andere Partnerin haben möchte als Dich und explizit auf den Altersunterschied von 12 Jahren hingewiesen und auch gesagt, dass die Kollegin verheiratet ist.
Anaria
Zitat von Nadja_K:Er sagte aber dann schon, dass er sich mit ihr verbunden fühlt und sie sich sehr gut verstehen. Er sagt auch, dass sie ihm die mittlerweile wichtigste Kollegin ist. Mit ihr redet er sehr viel über die Arbeit, aber auch über uns.
Zitat von Pinkstar:Gute Anmerkung darkenrahl. Er nimmt sie nicht ernst. Er nimmt ihre Bedenken nicht ernst und spielt es galant herunter.
Anaria
Zitat von Brightness2:...nicht, weil er es nicht wissen sollte, sondern weil es für unsere Partnerschaft kein Gewicht hatte und hat. Da wurde durchaus auch Privates ausgetauscht, beide Kollegenfreunde waren auch unsere Hochzeitsgäste. Auch wenn es mal ein bisschen flirty wurde, war das niemals Konkurrenz für meinen Mann,
Zitat von Anaria:Wenn er dich darauf angesprochen hätte und dich gebeten hätte diesen Kontakt auf das Berufliche zu minimieren? Hättest du es gemacht?
Zitat von Nadja_K:Er will sie auch nicht zum Essen einladen, weil er das ziemlich übertrieben fände.
Zitat von Nadja_K:Er kann sich gut vorstellen, dass da mal eine Freundschaft draus wächst.
Zitat von Luto:das macht kein wirklicher Mann!
Zitat von Nadja_K:ist sie selbst seit knapp 10 Jahren verheiratet und 12 Jahre jünger.
TomatenAuge
Zitat von Saraaah:macht doch mal alle Euro Augen auf bitte !
Rosy
Zitat von Nadja_K:Ich soll mir darüber bloß keinen Kopf zerbrechen. Ganz abgesehen davon, dass er niemals an eine andere Frau als Partnerin denken könnte, als an mich, ist sie selbst seit knapp 10 Jahren verheiratet und 12 Jahre jünger.
Brightness2
Zitat von Nadja_K:Er hat es etwas ins Lächerliche gezogen und gesagt, dass er nicht viel erzählt, weil es nicht viel zu erzählen gibt.
Zitat von Brightness2:Für mich ist die Frage, verheimlicht er tatsächlich oder hat es eben nicht genug Gewicht, um erzählt zu werden.
Zitat von Brightness2:Nicht, weil er es nicht wissen sollte, sondern weil es für unsere Partnerschaft kein Gewicht hatte und hat.
Zitat von Anaria:Und wenn dein Mann sich damit nicht mehr wohlgefühlt hätte? Wenn er dich darauf angesprochen hätte und dich gebeten hätte diesen Kontakt auf das Berufliche zu minimieren? Hättest du es gemacht?
Gracia
Zitat von Heffalump:Aber er lässt sein Handy überall frei rumliegen
Zitat:Selbst wenn er die Wahrheit sagt denkst du, dass er lügt. Es kann nur noch schlimmer werden. Der arme Mann.
Brightness2
Zitat von Gracia:Ja das ist der derzeitige Zustand. Es wurde ja nicht behauptet, dass die beiden jetzt schon heimlich was miteinander haben.
Zitat von Gracia:Seine EF wüsste von Null komma gar nix, wenn es ihr nicht jemand gesagt hätte. Auf dieses Gesagte hat sie ihn angesprochen. Das hat er dann bestätigt. Er bestätigt bloss, was man sowieso schon weiß.