Pinkstar
- 89241
Pinkstar
Zitat von aequum:Ich nehme nicht ohne Grund heutzutage eine dritte Person hinzu wenn ich Gespräche mit einer weiblichen Kollegin Gespräche zu führen habe.
Isely
Pinkstar
Zitat von Isely:Manchmal fehlt auch gar nichts in der Ehe.
RoKo20
Pinkstar
RoKo20
Pinkstar
Zitat von RoKo20:Aber hattest du noch nie Kollegen/Kolleginnen bei denen es dir total leid tat, als sie den Job gewechselt haben?
Saraaah
RoKo20
Zitat von Nadja_K:Er sagte aber dann schon, dass er sich mit ihr verbunden fühlt und sie sich sehr gut verstehen. Er sagt auch, dass sie ihm die mittlerweile wichtigste Kollegin ist. Mit ihr redet er sehr viel über die Arbeit, aber auch über uns. Er erzählt ihr von mir und den Kindern und sie tauschen sich viel aus, über ganz unterschiedliche Themen. Er kann sich gut vorstellen, dass da mal eine Freundschaft draus wächst. Ich fragte dann mal, wie es ihm denn ginge, wenn die Kollegin weg gehen würde und da sagte er, dass das auf jeden Fall was mit ihm machen würde und er nicht an sowas denken möchte. Weiter hat er noch erzählt, dass diese Kollegin total offen ist und ihm sagt, dass sie ihn mag. Dass er da aber keinen Annäherungsversuch sieht. Sie ist einfach jemand, die gerade raus sagt was sie denkt - Zuneigung inbegriffen. Und dass er diese Art auch schätzt.
Zitat von flauschie:Liebe Nadja, ich fürchte dein mann versteht selbst nicht wie weit er schon gegangen ist oder lügt sich selbst was vor.
Zitat von Nadja_K:Hey. Wir haben uns heute unterhalten. Dass ich die Emails gelesen habe, das habe ich ihm nicht gesagt. Ich habe aber die Bekannte und diese Gerüchte -nochmals- angesprochen und gesagt, dass mir das nicht aus dem Kopf geht. Und ich hab auch gefragt, ob er noch mehr über sie erzählen mag.
Er hat es etwas ins Lächerliche gezogen und gesagt, dass er nicht viel erzählt, weil es nicht viel zu erzählen gibt. Er will sie auch nicht zum Essen einladen,
Pinkstar
Zitat von Kampfschnake:Aber was ist mit Dir selbst?
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Vor allem dieses er hat es etwas ins Lächerliche gezogen und gesagt, dass er nicht viel erzählt, weil es nicht viel zu erzählen gibt zeigt mir, wie er die TE sieht und nicht ernst nimmt und den Respekt ihr gegenüber ist erkennt man auch an dieser Aussage.