aequum
- 7540
- 19916
Zitat von tina1955:@aequum warum sollte sie an sich arbeiten, wenn zuvor alles gepasst hat ?
Zitat von Nadja_K:Du darfst fragen. Ist mal so, mal so. Ich bin tatsächlich recht lustlos geworden vor einiger Zeit. Liegt eher an mir, als an ihm.
Brightness2
Zitat von Nadja_K:Ich werde ihn nochmal gezielt darauf ansprechen. Möchte dafür nur warten, dass wir beide Zeit haben und nicht nur so nebenbei klären.
Zitat von Brightness2:Wenn er dann noch irgendwie heraus bekommt, dass du in seinen persönlichen E-Mails stöberst,
Isely
Zitat von Luto:das habe ich ihm gestern schon fairerweise erzählt. Er wusste es aber schon.
Ella
Rosy
Pinkstar
Zitat von Luto:das habe ich ihm gestern schon fairerweise erzählt. Er wusste es aber schon.
Brightness2
Zitat von Ella:Ist Lutto die TE? Keine Wertung, nur eine Frage....
Pinkstar
Gracia
Zitat von Brightness2:.... Tratschdreien keine Einbahnstraße sind.... Vertraute der Ehefrau....... EF not amused..... Wenn rauskommt, dass du seine privaten Emails gelesen hast...... Ehekrise
Zitat:35 Mails in 14 Tagen
Brightness2
Zitat von Gracia:Tatsächlich ist der Mann die Ursache, denn er verheimlicht etwas. Nämlich den privaten Kontakt.
Brightness2
Zitat von Gracia:Und das würde auch schon nicht ganz stimmen, denn diese Kollegin wurde soweit ich es bisher verstanden habe, ihm nicht offiziell zugeteilt.
Zitat von Gracia:Tatsächlich ist der Mann die Ursache, denn er verheimlicht etwas. Nämlich den privaten Kontakt. Er hätte sowas sagen können wie du, ich hab dir ja schon paarmal von den Problemen in der Firma erzählt. Ich habe jetzt eine neue Kollegin zur Seite gestellt bekommen, die mir hilft Lösungen zu finden. Sie hat ihr Büro bei mir auf dem Flur und wir können so zusätzlich zu den Meetings und Mails schnell Kontakt halten. Wir verstehen uns gut und haben deshalb beschlossen, unsere privaten Mails auszutauschen, falls einem von uns noch nach Feierabend etwas einfällt.
Zitat von Gracia:Das bedeutet ja, dass sie mit der Bekannten nicht darüber reden soll, falls diese sie nochmal darauf anspricht und sie es nun unterlässt seine privaten Mails zu lesen.
Nadja_K