Luto
- 6188
- 2
- 5160
Zitat von Zugaste:Was meinst du damit?
Zitat von Luto:es sind viele Frauen, die hier besorgt antworten. vielleicht nochmal eine Männerperspektive:
egal, ob irgendwelche Kontakte mit Frauen ero., lustig, inspirierend, freundschaftlich oder fast nur sachlich waren in meinem Leben: es hätte mich fast immer gestört, wenn die Partnerin das schlecht machen wollte, und einige Beziehungen sind in der Tat kaputt gegangen, weil Liebe mit exklusivem Besitz verwechselt wurde.
Zitat von Kampfschnake:fairer Weise musst Du zugeben, dass auch Männer in der Liebe einen Besitzanspruch geltend machen.
Rosy
Zugaste
Zitat von darkenrahl:Aber auch diese Freundschaft hat diesen Beigeschmack, solange der EM nicht wirklich mal alles ehrlich auf den Tisch legt.
Auch er ist in einer Partnerschaft verpflichtet, der EF es so zu erklären wie es wirklich ist wenn sie irgendwie Zweifel hat, denn... wenn da wirklich was am laufen ist, ist sie die Dumme und das würde ich an ihrer Stelle zu vermeiden versuchen.
Zitat von Chrome:@Nadja_K und du denkst nicht daran etwas zu ändern? Ich meine meckern kannst du gut, aber kannst du auch irgendwas an dir ändern um es besser zu ...
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte er ja etwas verändern, damit sie wieder mehr Lust auf ihn verspürt?
Zitat von Nadja_K:Ich bin tatsächlich recht lustlos geworden vor einiger Zeit. Liegt eher an mit, als an ihm.
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Ich werde ihn nochmal gezielt darauf ansprechen. Möchte dafür nur warten, dass wir beide Zeit haben und nicht nur so nebenbei klären.