Nadja_K
- 57
- 1
- 203
Nadja_K
Pinkstar
Zitat von Nadja_K:Aber ja, natürlich kann sich das ändern. Nichts bleibt immer gleich.
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Aber ja, natürlich kann sich das ändern. Nichts bleibt immer gleich.
Zitat von Nadja_K:Ich bin tatsächlich recht lustlos geworden vor einiger Zeit. Liegt eher an mit, als an ihm.
Pinkstar
Zitat von Nadja_K:Ich bin tatsächlich recht lustlos geworden vor einiger Zeit. Liegt eher an mit, als an ihm.
Isely
Zitat von Pinkstar:Oke, findest du deinen Mann nicht mehr so anziehend? Oder eventuell Hormonschwankung und vielleicht mal beim Frauenarzt nachschauen lassen? Gründe eben, warum die Lust nicht mehr so da ist?
Pinkstar
Zitat von Isely:Ich glaube einfach, nach über 20 Jahren muss es nicht immer was oder ausschliesslich mit Hormonen zu tun haben.
Zitat von Isely:Au weiha …
Aber ja, warum nicht. Man sollte schon die Person kennen mit dem der Partner so irre viel zu tun hat…
Zitat von Nadja_K:Da ich, zumindest bis vor Kurzem, eine super offene Person war, versuche ich irgendwie immer noch herauszufinden, ob das mehr werden kann, oder einfach eine Freundschaft und tatsächliche Verbundenheit entsteht.
Zugaste
Zitat von Nadja_K:So blöd es jetzt klingt (und ja, natürlich ist es ein Vertrauensbruch), aber das möchte ich mir gerade nicht nehmen lassen. Das gibt mir grad das Gefühl, dass ich vielleicht rechtzeitig etwas kommen sehe… (Schande über mich, ich weiß…).
Zitat von Nadja_K:Da ich, zumindest bis vor Kurzem, eine super offene Person war, versuche ich irgendwie immer noch herauszufinden, ob das mehr werden kann, oder einfach eine Freundschaft und tatsächliche Verbundenheit entsteht.
Zitat von Zugaste:Es hat für mich halt trotzdem den Beigeschmack von Heimlichkeit und Unehrlichkeit.
Zugaste
Zitat von Luto:unehrlich ist auch, heimlich die Mails zu lesen, und eher hier als 1:1 das Gespräch zu führen.
Zitat von Luto:unehrlich ist auch, auf unterschiedliche Lust sich nicht einzulassen.
Zitat von Zugaste:Es hat für mich halt trotzdem den Beigeschmack von Heimlichkeit und Unehrlichkeit.
Und wie gesagt, ich glaube auch, dass es einfach gefühlt Sicherheit bringt und nichts mit der Realität zu tun hat.