Wollie
- 7528
- 18712
Zitat von Nadja_K:Vielleicht ist es wirklich nur eine Freundschaft…
Isely
Zitat von Nadja_K:In den letzten 14 Tagen sind 35 emails zwischen den beiden hin und her gegangen. Hauptsächlich Banales und auch mal über die Arbeit, aber eben nicht nur und halt doch in der Freizeit. Da scheint es einem schon wichtig zu sein. Läuft auch über private E-Mail-Adressen, die geschäftlichen sehe ich ja nicht.
Zitat von Nadja_K:. Seine Antwort war in etwa, dass er auch nicht will, dass ihre Bindung wegen anderer auseinander gehen soll. Das sollten sie nicht zulassen und dass sie demnächst mal sprechen sollten. Was mir richtig weh tut war der Satz von ihm an sie, dass sie sich sicher sein kann, dass er ihr doch sehr verbunden ist.
Bisher hat er davon nicht selbst berichtet. Ich versuche so normal wie möglich zu sein, da ich ungern von den
Nadja_K
Brightness2
Zitat von tina1955:@Nadja_K , ich würde Dir jedenfalls dringend raten, ihm von diesen Emails nichts zu erzählen. Gibt es vielleicht einen Grund, warum Du nachgeschaut haben könntest ? Post vom Stromanbieter oder den Gaswerken ? Ich verstehe nicht, warum sich die 2 über private Emails austauschen, wenn es auch in dienstliche Email ...
Zitat von Nadja_K:So blöd es jetzt klingt (und ja, natürlich ist es ein Vertrauensbruch), aber das möchte ich mir gerade nicht nehmen lassen.
Zitat von Nadja_K:(Schande über mich, ich weiß…).
Nadja_K
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Er erwähnt sie schon mal im Bezug auf die Arbeit, aber sonst nicht. Private Treffen fanden bisher ja auch nicht statt. Wobei ich schon nicht weiß, was die beiden stundenlang besprechen. Es kann ja auch in der Arbeit privat sein, dafür braucht es nicht zwingend das Café um die Ecke
Zitat von Nadja_K:ja gut, er schreibt ihr das ja auch… geht nicht nur von ihrer Seite aus.
Isely
Zitat von Nadja_K:@Isely Nein, überhaupt nicht. Er führt schon mal kurze Telefonate von zuhause und wird auch mal angerufen, wenn er nicht da ist und sich etwas ...
Pinkstar
Isely
Zitat von DieSeherin:frag ihn doch mal, ob er sie (und ihren mann) nicht mal einladen möchte... weil er so nett von ihr erzählt, würdest du sie auch gerne kennen ...