Zugaste
- 89296
Zugaste
Zitat von TomatenAuge:Nein, es gilt zu sich und seinen Gefühlen zu stehen und diese sind mehr als berechtigt.
TomatenAuge
Zitat von Zugaste:sondern wenn ich offen und ehrlich mit meinem Mann über meine Bedenken, Sorgen und Ängste rede.
Zitat von TomatenAuge:Und noch etwas, was bringt es der TE nun ihr ein schlechtes Gewissen einzutrichtern, sie für ihr - verständliches - Verhalten zu verurteilen, nothing!
Zugaste
Zitat von TomatenAuge:Und noch etwas, was bringt es der TE nun ihr ein schlechtes Gewissen einzutrichtern, sie für ihr - verständliches - Verhalten zu verurteilen, nothing!
Zitat von TomatenAuge:Es ist passiert und ihr Bauchgefühl ist auf dem besten Wege sie vor -noch schlimmeren - Verletzungen zu schützen.
TomatenAuge
Zitat von Luto:verständlich für mich wäre, wenn sie souverän mit der Situation umginge, und selbstbewusst bleibt
TomatenAuge
Zitat von Zugaste:Das sehe ich anders
Traurig-1973
Zitat von darkenrahl:Ich denke immer noch, in einer Beziehung auf Augenhöhe darf man dem Partner immer sagen, was einen bedrückt und hier ist die TE unsicher, was da vor sich geht. Also ich würde mit meiner Frage nicht hinter dem Berg stehen bleiben, sondern darüber reden, warum eigentlich nicht. Ob sie nun in den Mails geschnüffelt hat oder nicht.
Da ist vieles nicht geklärt und in einer guten Partnerschaft sollte das zur Sprache kommen dürfen.
Zitat von tina1955:Ist euch mal aufgefallen, dass die TE nicht mehr antwortet?
Zugaste
Nadja_K
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
41856
596
28039
38
25766
16
24774
269
21489
54