Luto
- 6198
- 2
- 5180
Zitat von Isely:Wenn man sich durchs Forum liest, es ist auf dieser erstmal nur Kollegen Schiene.
Diese Sache hier steht 50:50 , kann sein, kann auch nicht sein, ist schon was ? Wird es noch was ?
Oder alles ganz harmlos.
Das nützt der TE nur nichts, sie ist aufgeschreckt und es belastet sie.
Milly882
Zitat von Milly882:Was bringt ewig zuschauen? Verstehe ich nicht. Genau wie es weiter vorne schon beschrieben wurde: aus Kollegin wird einzige Vertraute, dann wir ...
Zitat von Milly882:Speziell wegen seiner naiven Einstellung muss ich da umso mehr darauf achten. Sind wie Kinder, ne? ️️
TomatenAuge
Zitat von darkenrahl:Die TE sollte ihren Mann auf ihr Befinden und ihr Befinden ansprechen, das ist kein Fehler sondern ein Muss
Das ist ihr Recht
Zugaste
Zitat von flauschie:das meinte ich ja auch, Ehrlichkeit dem Partner gegenüber mit wem man unterwegs ist. Gute Kommunikation.Dann muss man nicht in Grübeleien verfallen. Jetzt mal abgesehen davon ob Du den Partner kennst oder nicht, das kann ja jeder so machen wie er/sie will . Vertrauen ist das wichtigste
TomatenAuge
Zitat von Zugaste:Ich finde auch, dass dieses Spionieren und lesen der Emails nicht hilfreich ist. Ich finde, du überschreitest damit auch eine Grenze, nämlich die Grenze Privatsphäre.
Zitat von Zugaste:Ich finde es für dich wichtiger zu ergründen was dir Angst macht und woher die Angst kommt und nicht so wichtig, was er ihr schreibt.
Zugaste
Zitat von TomatenAuge:Wenn sie ein ungutes Gefühl hat, DARF sie diesem jederzeit nachgehen, sie darf.
TomatenAuge
Zitat von Zugaste:jedes
Isely
Zitat von Zugaste:Ich finde es für dich wichtiger zu ergründen was dir Angst macht und woher die Angst kommt und nicht so wichtig, was er ihr schreibt.
Zitat von Zugaste:Wenn ich möchte, dass mein Mann offen und ehrlich zu mir ist, sollte ich es eben auch sein.
Zugaste
Zitat von Isely:Ich glaube das war so eine Kombination von dem was ihr gesteckt wurde, dass er von dieser Kollegin nicht selbst berichtet hat und dann das schnüffeln, was ihr eine Art Bestätigung dessen gab, da könnte mehr dran sein.,
Zitat von Isely:Hm, gibt ja nur 2 Varianten, er selbst hat da null Hintergedanken oder er ist auf einem Weg, den er selbst noch gar nicht sieht.
Da wäre man wieder bei dem selbst ableugnen für sich selbst und für den Partner. Ohne böse Absicht, ohne Kalkül.
Isely
Zitat von Zugaste:Ich hatte es so gelesen, dass er ihr schon von der Kollegin erzählt hat. Bevor die Bekannte berichtet hat, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?