DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von tina1955:Respekt ...nach allem was Du hier schreibst, musst Du eigentlich seit vielen Jahren der perfekte Beziehungsratgeber in einer ganz perfekten wunderschönen Beziehung sein.
Isely
Zitat von Chrome:Es ist ja kein Geheimnis das mich einige hier nicht mögen und daher auch kein Wunder das du von diesen ein Danke erhalten hast.
Gärtnerin
Zitat von Chrome:Es ist ja kein Geheimnis das mich einige hier nicht mögen und daher auch kein Wunder das du von diesen ein Danke erhalten hast.
Zitat von Chrome:Man hat erst die höchste Stufe der Weisheit erreicht wenn es einem egal ist was andere denken.
Zitat von Chrome:Also mich kann niemand beleidigen, zumindest niemand der nicht in meinem Herzen ist. Man kann mich als sonst was beschimpfen und es wäre mir egal.
Zitat von Chrome:Ich habe auch angefangen unhöflich Menschen einfach nur noch anzuschauen, ihnen tief in die Augen zu schauen und dann mit einem grinsen zu gehen. Es ärgert sie am meisten das es mich nicht interessiert.
Ella
Isely
Zitat von Ella:Ich bin da bei Chrome, wenn die Angst vollumfänglich das Handeln beherrscht, hat man meiner Meinung nach schon verloren
Zitat von Chrome:Doch das die TE hier gerade alles dafür tut damit ihre Befürchtungen wahr werden, sind dann hinfällig und vergessen.
Zitat von Chrome:Dieses Gefühl gilt es zu erhalten und genau das tun die meisten nicht, weil sie langweilig sind und eingefahren in einen Alltag der so schnell gekommen ist, dass man die alten Zeiten vermisst und dann steht da jemand, der dir genau das gibt und zack bist du wieder in einer Zwickmühle.
Zitat von Chrome:Wir erzeugen ein Bild von uns, dass wir gar nicht sind und müssen uns dann daran messen und das jeden verdammten Tag. Doch diesen Kampf kann man nicht gewinnen, also wird das Bild zerstör, aber auf dem baut alles auf. Unser Unterbewusstsein speichert diese Momente und wird sie irgendwann vermissen, weil der Alltag kommt.
Zitat von Chrome:Der Schlüssel eines Problems ist immer der einfach über seine Ängste und Sorgen zu reden und mögen sie noch so klein wirken.
Zitat von Chrome:Wenn ich sage, Schatz was läuft da?
Bekomme ich ein einfaches nix.
Nehme ich ihn aber an die Hand, setz mich mit ihm hin, schau ihn dabei tief in die Augen und sage
Schatz mir geht's nicht gut, ich habe Angst wegen der neuen Kollegin, du kommst 3h später heim, auf der Arbeit wird schon geredet, du wirkst anders in letzter Zeit und ich möchte gern von dir wissen ob ich mir Sorgen machen muss um unsere Ehe.
Sind zwei paar Schuhe, merkte selbst oder?
Clementine44
Zitat von Clementine44:Ich denke Chrome hat mit vielem recht, aber auch Flauschie. Nach so vielen Jahren Ehe sucht so mancher/manche etwas neues aufregendes. ...
Isely
Zitat von Clementine44:Was passt privat nicht, dass er diese Gespräche sucht?
Zitat von Isely:Aber du schreibst einfach viel zu lange Texte, schweifst ständig ab und bist oft etwas drüber.
Clementine44
Isely
Zitat von Clementine44:@Isely da gibt es offenbar auch viel privates zu bereden