Nadja_K
- 57
- 1
- 203
Nadja_K
Pinkstar
Zitat von Nadja_K:Er hoffe, dass es ihr gut gehe und er sie als Kollegin und als Mensch schätzt. Antwort von ihr gab es nicht.
Nadja_K
Pinkstar
Zitat von Nadja_K:Findet ihr die Nachfrage tatsächlich als Grenzüberschreitung?
Rosy
Zitat von Nadja_K:Sie hat ihm gestern geschrieben, dass sie die langen Gespräche einstellen sollten in der Arbeit, da es schon auffalle und es nur Ärger geben könnte
Zitat von Nadja_K:Er schrieb ihr, dass sie darüber nochmal reden müssen, da ihm die Gespräche wichtig sind.
Zitat von Nadja_K:er hat ihr nochmal eine Nachricht hinterher geschickt. Da stand dann, dass es ja teilweise auch beruflich ist und die Kollegen damit zurechtkommen sollen. Er möchte sich mit ihr zusammen setzen und überlegen, wie sie es gestalten wollen.
Wintergarten69
Lillilli
Undefiniert
Zitat von Chrome:Find Es schade das man als Mann nix mehr machen kann ohne das gleich die Krallen ausgefahren werden. In diesem Forum nur zu oft schon gesehen und wenn man das dann anspricht, ist man wieder der böse. Ich habe viele Frauen als Freunde, gehe mit ihnen was trinken, ins Kino oder auch was essen und ich sehe es immer ...
Zitat von Nadja_K:Ich muss schon sagen, dass er generell sehr auf das Wohl aller bedacht ist. Eigentlich würde ich diese Nachfrage nicht als schlimm werten, seit einigen Tagen aber macht es was mit mir. Zudem ist sie halt eben nur eine Kollegin. Findet ihr die Nachfrage tatsächlich als Grenzüberschreitung? Wäre die Kollegin ein Mann, dann würde man das ja als aufmerksam werten… ich zumindest.
Zitat von Chrome:@flauschie Bin auch betrogen worden und habe diese Probleme nicht. Ich habe aber auch genug Selbstbewusstsein um mir selbst zu sagen. Wenn sie so etwas macht, dann hat sie mich sowieso nicht verdient. Sie wird mich dann verlieren und sie muss dann schauen ein Leben ohne mich zu gestalten. Daher soll sie mal machen, ...
Zitat von Chrome:@flauschie Sehe ich anders, gerade nach 20 Jahren sollte das Fundament auf das die Ehe aufgebaut ist eigentlich so stark sein, dass man schon eine Atombombe bräuchte um überhaupt einen Kratzer hinein zu bekommen. OK jetzt sagen einige das die Kollegin vielleicht diese Atombombe ist, aber ich sage dazu nur eins, wenn ...
Pinkstar