Trust_him
- 89134
Trust_him
Zitat von Isely:Ist diese Kollegin verheiratet ?
Butterblume63
Zitat von tina1955:@DieSeherin , richtig, so sehe ich das auch. Ich kann nicht, wie ein Elefant im Porzellanladen Geschirr zerschlagen und man kann seinem Partner auch nicht verbieten, Kontakt zu einer Kollegin zu haben. Selbst wenn es über das kollegiale Maß hinaus geht, sind Verbote nicht die Lösung.
Zitat von Nadja_K:Sie hat ihm gestern geschrieben, dass sie die langen Gespräche einstellen sollten in der Arbeit, da es schon auffalle und es nur Ärger geben könnte. Er schrieb ihr, dass sie darüber nochmal reden müssen, da ihm die Gespräche wichtig sind.
Zitat von Nadja_K:Da stand dann, dass es ja teilweise auch beruflich ist und die Kollegen damit zurechtkommen sollen. Er möchte sich mit ihr zusammen setzen und überlegen, wie sie es gestalten wollen.
Zitat von flauschie:Im Idealfall schraubt er nämlich den Kontakt zur Kollegin aufs beruflich nötige von selbst zurück, wenn er merkt dass ich da einen Schmerz damit habe. Ohne Zwang und Drohungen
Milly882
Milly882
Milly882
Zitat von tina1955:@Milly882 , sie kann ja einschreiten, jedoch mit Fingerspitzengefühl und nicht fordernd, wie eine Furie mit Verboten und Drohungen oder gar ...
Pinkstar
Zitat von Milly882:Ich persönlich sage klar und deutlich meine Meinung..
Zitat von Milly882:Aber wie macht man das mit Fingerspitzengefühl? Glaub, das kann ich nicht. Ich persönlich sage klar und deutlich meine Meinung..
Nadja_K