flauschie
- 434
- 2
- 1181
Zitat von Isely:Meine Güte, die TE denkt, wir sind nicht ganz sauber…
Zitat von flauschie:Sind wir das denn? Bei mir bin ich da nicht mehr ganz sicher
Zitat von Isely:Denke ich , ja. Die Problematik entsteht dann jetzt schon, in dem Fragen kommen, die werden dann abgewiegelt, weil es für ihn selbst auch erstmal ...
Zitat von darkenrahl:Na ja, irgendwie angeschlagen sind wir doch alle hier
Zitat von tina1955:was war denn der Grund oder der Auslöser, weswegen Du in die e-mails geschaut hast?
Saraaah
Zitat von Saraaah:Als Ehefrau würde ich diesen Kontakt sofort verbieten,und ja das Recht hat man,der Ehemann würde sowas auch nicht aktzeptieren wenn sie mit Fremden Männern schreibt und ihre private Zeit verbringt
Isely
Zitat von Luto:das ist so nicht richtig. warum sollte der Ehemann das nicht akzeptieren? und nein, das Recht hat man nicht. Solche Verbote würden auch ...
Milly882
Perzet
Zitat von Nadja_K:dass es ja teilweise auch beruflich ist
Trust_him
Zitat von Isely:Ich würde dir gern den Ultra Tipp geben, hab aber keinen richtigen, denn ich habe genau wie du, dass alles schon im Vorfeld geahnt, teilweise auf Granit gestossen.
Zitat von Isely:Aber die Dame ist ja auch verheiratet, ob der Mann von ihr nicht auch stutzig wird ?
Aber das wird eher schwierig da was zu erfahren.
Trust_him
Zitat von Nadja_K:Meint ihr, dass er eventuell wirklich gar nicht merkt, was er tut? Für mich klingt das ja schon so, dass er ihr nah sein will
Isely
Zitat von darkenrahl:Muss ich überlesen haben, ist das so?
Isely