Isely
- 89134
Isely
Zitat von Pinkstar:Ich würde deinen Mann ganz einfach vor vollendeten Tatsachen stellen, ihm sagen, dass du dir alles gar nicht einbildest, du ja auch gelesen hast, dass sie ihn mag und er ja auch 3 Stunden mit ihr verbringt und die Zeit vergessen kann
Hau richtig auf den Tisch (verbal) und sag ihm, dass er sich entweder ne Wohnung suchen soll, damit er so noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann oder aber, dass er zeigt, dass du ihm wichtiger bist, als 3 Stunden mit der Kollegin zu verbringen.
Pinkstar
Zitat von Isely:Der Schuss kann kräftig nach hinten los gehen, sogar so sehr, dass er da vielleicht wirklich nichts im Sinn hat, aber dann trotzig weiter Kontakt hält, denn er wird für etwas beschuldigt, was erstmal nur eine Annahme ist.
Er ist ja mündig. Und kein Kind.
Zitat von Pinkstar:Und WischiWaschi, damit erreicht man auch nichts.
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:es gibt aber sehr viel zwischen knallhart auf den tisch hauen und wischiwaschi!
Zitat von Pinkstar:Also, wie lange soll sie das in diesem Zustand lassen?
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:es gab ja auch vorschläge, die nicht gleich die droh-methode rausholen!
Zitat von Pinkstar:Hallo Nadja, dein Bauchgefühl ist genau richtig. Durch deine Beschreibung meldet sich auch mein Bauchgefühl. Ich würde deinen Mann ganz einfach ...
Pinkstar
Zitat von flauschie:Ein offenes klares Gespräch führen und dann weiter sehen
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Plentysweet:Die Entscheidung, wie sie weiter vorgehen möchte, sollte die TE aber selber nach eigenem Gutdünken treffen können/dürfen
Isely
Zitat von Pinkstar:Mit Fingerspitzengefühl kommt man da nicht weiter. Wie oft lesen wir, dass das Bauchgefühl heruntergespielt wird vom Partner, man sich was einbildet, es nicht stimmt usw usw.
Zitat von Pinkstar:Für ist diese Aussage, dass er die Zeit vergessen hat mit seiner Kollegin sehr hart und somit berechtigt, dass die TE Alarmsignale bekommt.
Zitat von Pinkstar:Und diese Emails dann noch