tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von Nadja_K:Also diese emails sind ja recht selten (1-2 alle 1-2 Wochen) und diese Gespräche finden auch nicht jede Woche statt. Heißt ja nicht alles, aber bei ...
Zitat von Nadja_K:@tina1955 vielleicht meint er ja wirklich, dass es fast nur dienstlich ist und er eben keine Lust darauf hat, dies auf private Zeit zu machen. Oder ...
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Ich weiß, dass mein Mann aktuell viele Probleme in seinem Team hat
Zitat von Nadja_K:zuerst bin ich davon ausgegangen, dass mein Mann auf ihre Avancen nicht eingeht, weil er sie nicht verletzten will. Dazu muss man sagen, dass er von Menschen generell meist gut denkt und da sehr achtsam ist was er sagt/tut. Aber sicher bin ich mir nicht. Wenn es ihm unangenehm wäre und er es komplett anders sehen würde, dann würde man das doch sagen, oder?
Zitat von Nadja_K:Er schrieb ihr, dass sie darüber nochmal reden müssen, da ihm die Gespräche wichtig sind.
Zitat von Wurstmopped:Ich würde meiner Partnerin klar und deutlich sagen, dass eine Affäre ein sofortiges Ende der Beziehung zur Folge hätte und ich das nicht noch einmal diskutieren wollte und ihr nochmals mein Vertrauen aussprechen.
Isely
Zitat von Nadja_K:Also diese emails sind ja recht selten (1-2 alle 1-2 Wochen) und diese Gespräche finden auch nicht jede Woche statt. Heißt ja nicht alles, aber bei ...
Milly882
Zitat von Isely:Das dauert nicht mehr lang und dann geht das ganze per WA los
Isely
Zitat von Isely:@Nadja_K Ich möchte dir, aber aufrichtig sagen, dass ich hier jetzt nicht aus Sensationslust schreibe, oder meine Erfahrungen auf deine Situation ...
Zitat von tina1955:@flauschie , natürlich ist man als Frau hilflos. Man kann die gelesenen Emails nicht erwähnen usw. Die einzige Möglichkeit wäre noch, dem Mann zu ...
Pinkstar
Zitat von Nadja_K:Verrenne ich mich in eine Sorge, oder seht ihr das ähnlich gefährlich”?