darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von tina1955:@Vajana , Du würdest so einfach mal von selbst Kontakt zu der Arbeitskollegin Deines Mannes aufnehmen und sie zum Essen einladen ? Nadjas Mann meinte ja, sie könnte die Kollegin kennenlernen, wenn er der Meinung sei, es wird sich eine Freundschaft entwickeln. Da kann Nadja jetzt wohl schlecht vorgreifen und sie ...
Zitat von darkenrahl:Sorry, das sehe ich anders. Die TE darf jeder Zeit ihre Bedürfnisse und Wünsche vorbringen, auch wenn die Ehe nicht auf Augenhöhe sein sollte. ...
Zitat von tina1955:Mein Mann würde sich allerdings auch nicht mit einer Kollegin treffen, wenn ich da Bedenken hätte oder es mir bei dem Gedanken daran nicht gut ginge.
Ihm wäre es mehr wert, dass es mir gut geht
Zitat von tina1955:Mein Mann würde sich allerdings auch nicht mit einer Kollegin treffen, wenn ich da Bedenken hätte oder es mir bei dem Gedanken daran nicht gut ginge.
Ihm wäre es mehr wert, dass es mir gut geht.
Zitat von DieSeherin:oder will sie die coole, freiheitsgönnende frau sein?
Zitat von tina1955:Mir fällt nur auf, dass sie mit ihren Bedenken nicht ernst genommen wird und er trotzdem an diesem Treffen festgehalten hat.
Zitat von DieSeherin:und mir fällt auf, dass sie mit dieser einen freundin/bekannten aus seiner firma geredet hat, in seinem mailpostfach rumschüffelt und das genauer ...
Zitat von DieSeherin:dass ich einfach nicht einschätzen kann, was wirklich an offenem gespräch statt gefunden hat!
TomatenAuge
Zitat von MissLilly:Der Schreibstil der TE erinnert mich irgendwie an Playmobil
Zitat von TomatenAuge:Und ich muss ständig an Hemschemeier die Krümelbeziehung denken, hier ist es der Krümelthread ....
Zitat von darkenrahl:Da könntest du recht haben Anfangs gab die TE fast auf jeden Post Antwort und jetzt kommt nur noch alle fünf Tage eine lahme, ...
Zitat von TomatenAuge:Und ich muss ständig an Hemschemeier die Krümelbeziehung denken, hier ist es der Krümelthread ....