Isely
- 89167
Isely
Zitat von Brightness2:Liebe , ich warne gern noch einmal vor selbsterfüllenden Prophezeiungen. Damit kannst du auch stabile Beziehungen kaputt reden.
Zitat von DieSeherin:ach, mir kommen insgesamt von zu wenig informationen, wie es ihr mit was geht, was sie mit ihrem mann genau geredet hat, wie die ehe so insgesamt ist... was soll man denn da noch groß sagen?
Trust_him
Zitat von Clementine44:Mit Freundinnen fortgehen, Sport, shoppen und dem Ehemann klar machen dass man sehr wohl erkennt dass er Interesse hat und das bescheiden findet.
Brightness2
Zitat von Isely:Na, dann sind alle die vorher das berühmte Bauchgefühl hatten, irgendwie ein wenig selbst schuld ? Wegen Prophezeiung und so….
XelaO
Zitat von Brightness2:Ich besorg mir mal Buntstifte, dann mal ich dir den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität auf
Milly882
Zitat von SonnenschWein:Meiner hat mir auch alles mitgeteilt und ich hab's dadurch nicht gecheckt Er hat mir immer gesagt, dass er mit seiner Freundin ...
Zitat von XelaO:Genau, hier ist eine ganz normale Korrelation und keine Kausalität. In der Ehen, wo einer (oder wohl beide) der Partner sich wie beschrieben ...
Trust_him
Zitat von Milly882:Ich verbiete mir selber Freundschaften zu männlichen Seelenverwandten
Zitat von Wurstmopped:wenn die Anzeichen da sind, dass man betrogen werden könnte, schneller sein, kommt man besser raus aus der Nummer....
Sorgild
Zitat von Heike1307:Wie meinst du das? Gleich am Anfang schon Schluss machen?
Isely
Zitat von Brightness2:Ich besorg mir mal Buntstifte, dann mal ich dir den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität auf ...
SonnenschWein
Zitat von Milly882:Natürliche Entwicklung. Niemand kann das einfach stoppen. Affäre stoppen schon, aber Gefühle entwickeln sich trotzdem automatisch. ...