flauschie
- 434
- 2
- 1181
Nadja_K
Isely
Zitat von Anaria:Will er das nicht, oder führt er das ganze einfach dann heimlich weiter, dann IST das defacto bereits eine Affaire - zumindest eine emotionale.
Zitat von Nadja_K:@Isely eigentlich nicht. Sie ist nur teilweise in seinem Bereich. Sie hat ihre Hilfe angeboten und das hat zu Beginn glaub schon entlastet. Aber jetzt harmoniert es halt total stark. Theoretisch könnten sie den Kontakt ordentlich einschränken
Nadja_K
Zitat von Nadja_K:Meint ihr, dass er eventuell wirklich gar nicht merkt, was er tut? Für mich klingt das ja schon so, dass er ihr nah sein will
Isely
Zitat von flauschie:Ich will dir keine Angst machen aber es fühlt sich so an als würde er auf einen halb zugefrohrenen See gehen und meinen ...es geht immer noch ein Stück weiter....bis er einbricht
Zitat von Nadja_K:@Isely eigentlich nicht. Sie ist nur teilweise in seinem Bereich. Sie hat ihre Hilfe angeboten und das hat zu Beginn glaub schon entlastet. Aber ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ich würde meiner Partnerin klar und deutlich sagen, dass eine Affäre ein sofortiges Ende der Beziehung zur Folge hätte und ich das nicht noch einmal diskutieren wollte und ihr nochmals mein Vertrauen aussprechen.
Zitat von Isely:Die sieht er doch gar nicht die Affäre… Er hat alles im Griff. Meinem habe ich damals gesagt, triffst du dich noch einmal ohne mich mit ihr, ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Glaubst Du er lässt sich überrumpeln?
Zitat von Nadja_K:Meint ihr, dass er eventuell wirklich gar nicht merkt, was er tut? Für mich klingt das ja schon so, dass er ihr nah sein will
Nadja_K
Nadja_K