Endlich
- 521
- 1795
Zitat von Luto:und das ist nicht gut, und verhindert mit Sicherheit jegliche Chance auf freie Liebe ..
Isely
Zitat von Luto:joa, aber sind 11 Frustirerte automatisch objektiv? Ich finde, dass es hier in letzter Zeit Zeit zu viele Frustrierte gab, die gerne alles schwarz ...
Zitat von Isely:Ehrlich gesagt weiss ich nicht was es dir jetzt bringt persönlich zu werden. Das ist ganz schlechter Stil, wenn man sich nicht anders zu helfen weiss. Unterlasse das doch bitte, denn auch für dich gelten hier die Regeln sich angemessen zu äussern.
Milly882
Zitat von darkenrahl:Er mag uns eben
Zitat von darkenrahl:Ohne uns wäre er hilflos
Nadja_K
Milly882
Wintergarten69
Zitat von Nadja_K:Hey. Ich habe mal in die letzten Mails gespickt und ansich steht nichts schlimmes darin. Sie hat ihn lediglich gefragt, ob sie sich während dem ...
Zitat von Wintergarten69:Das Checken seiner Emails ist und bleibt keine gute Sache. Verstehe nicht, dass Du das nicht selber erkennst.
Zitat von Nadja_K:Sie hat ihn lediglich gefragt, ob sie sich während dem Urlaub mal melden soll und er hat geantwortet, dass er sich schon freuen würde von ihr zu hören.
Sorgild
Isely
Zitat von Sorgild:Ich stelle mich mal zu den 11 Frustrierten
Zitat von DieSeherin:mein lieblingskollege und ich haben auch während der urlaube kontakt!
Brightness2
Zitat von Nadja_K:Ich habe mal in die letzten Mails gespickt und ansich steht nichts schlimmes darin.
Zitat von Löwin45:Ist es irgendwie und war es irgendwann für ihn von Belang, dass seine vertraute Lebenspartnerin (der Mensch, der ihm besonders wichtig ist) ein Problem mit dieser Kontaktaufnahme während des Urlaubs haben könnte?
Milly882