DieSeherin
- 14922
- 25561
Zitat von Nadja_K:Ich fragte dann mal, wie es ihm denn ginge, wenn die Kollegin weg gehen würde und da sagte er, dass das auf jeden Fall was mit ihm machen würde und er nicht an sowas denken möchte.
Zitat von DieSeherin:jetzt wäre es an der zeit, dem mann deutlich zu sagen, dass du eben nicht so gelassen und cool und gönnend bist, sondern dass dir diese freundschaft sehr, sehr quer und schwer im magen hängt!
Isely
Zitat von Nadja_K:aktuell ist unklar, ob sie dabei ist.
XelaO
Zitat von Nadja_K:Ich fragte dann mal, wie es ihm denn ginge, wenn die Kollegin weg gehen würde und da sagte er, dass das auf jeden Fall was mit ihm machen würde und er nicht an sowas denken möchte.
Zitat von DieSeherin:also, wenn das misstrauen so leicht wieder zu entflammen ist, mich bemerkungen außenstehender so an allem zweifeln lassen, dann würde ich klare worte an meinen mann richten! dass ich es selber zwar grässlich finde, aber echt große probleme mit der situation habe und mich selber beim schnüffeln erwische... und ...
Brightness2
Zitat von darkenrahl:Auch da wusste der EM dass dieser Kerl hinter ihr her war und vertraute der Frau.
Zitat von Brightness2:Allerdings befürchte ich, dass der Super-Gau auch vorzüglich herbei geredet werden kann. So als self-fulfilling prophecy.
Zitat von ElGatoRojo:objektiv sehen, dass der Ehemann hier mit dem Feuer herumspielt
Zitat von Luto:ist das objektiv?
Isely
Zitat von Luto:ist das objektiv?
Zitat von ElGatoRojo:Man sollte doch aber objektiv sehen, dass der Ehemann hier mit dem Feuer herumspielt, sich vielleicht auch sein Ego polieren läßt und dass ihm die Gefühle der Ehefrau herzlich gleichgültig sind. Zumindest emotional hat er doch einiges zu seiner Freundin verlagert.
Zitat von Isely:11 andere User sehen es genauso, immerhin, nicht wahr ?
Zitat von Luto:aber sind 11 Frustirerte automatisch objektiv?
Zitat von Luto:und verhindert mit Sicherheit jegliche Chance auf freie Liebe .