A
Mein Mann und sein zweites Leben
flocke 20
MR Ratlos
manfredus
Zitat von MR Ratlos:Da Du ihn kennst, solltest Du einfach kämpfen. Verwöhne ihn, binde ihn mehr ein, zeig ihm dass Du ihn brauchst. Am besten sollte er keine Zeit für andere Gedanken haben.
flocke 20
Alena-52
Zitat von flocke 20:willkommenWie kann ich ihn dazu bewegen mir die Wahrheit zu sagen ob er wiedernmit einer anderen Frau sms schreibt oder eine Affäre hat ? Denn auffällig ist es ja schon das ich nicht an sein handy darf.
flocke 20
Alena-52
Zitat von flocke 20:du selbst bist es, der sich immer wieder neu verletzt, aufgrund deiner gedanken und vorstellungen!Meine Eifersucht bekomme ich leider ohne professionelle Hilfe wahrscheinlich nicht in den griff , weil ich so oft von ihm verletzt wurde.
Zitat:dann nehme den druck raus ! es ist so wie es ist !Aber bei jedem Streit machen wir uns Vorwürfe wegen irgendwelcher Männer oder Frauen die damals waren. Mein bauchgefühl wird immer mehr bestätigt von tag zu tag. Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne das ich so antworten bekomme wie : du erzählst Blödsinn oder immer das gleichemit ddir das nervt usw.
Er ist zur zeit nicht einfach mit diesem Druck zu leben.
manfredus
Zitat von flocke 20:Denn auffällig ist es ja schon das ich nicht an sein handy darf.