Abcdefg12344
- 10
- 1
- 21
Zitat von Abcdefg12344:Als ich alles raus fand, gab es viel Streit, das haben wir überwunden.
Zitat von Abcdefg12344:Er sagt es ging ums eigene Ego.
Zitat von Abcdefg12344:Er zeigte mir alles, es wurmte mich, aber ich wollte nicht wieder die eifersüchtige Irre sein.
Zitat von Abcdefg12344:Ich weiß nicht so richtig weiter. Er wird das immer wieder machen.
Zitat von Abcdefg12344:Ich bin auch nicht immer eine gute Ehefrau, wer ist das schon. Grad nach der Geschichte mit der Kollegin habe ich mich zurückgekommen, um mich zu schützen falls das wieder passiert.
Zitat von Abcdefg12344:Ich glaube er braucht eine Therapie, diese drang nach Bestätigung ist in allen Bereichen bei ihm sehr groß. Aber ob er das machen würde.
Zitat von Abcdefg12344:Ich weiß auch, dass ich das nicht verdient habe. Ich wollte so gerne diese Ehe retten. Aber alleine kann ich das wohl nicht ...
Zitat von Abcdefg12344:In unserer Kennenlernphase hatte er S. mit 3 weiteren Frauen (regelmäßig)
Bubu38
Alduin
Zitat von Abcdefg12344:Ich glaube er braucht eine Therapie, diese drang nach Bestätigung ist in allen Bereichen bei ihm sehr groß. Aber ob er das machen würde.
Alduin
Zitat von Abcdefg12344:Warum hab ich das nicht gesagt, ich bin mir sogar sicher, dass wäre für ihn in Ordnung gewesen ich glaube ich wollte auch sehen wie weit er wieder geht. Ich war lange Zeit wirklich schlimm eifersüchtig. Ich glaube aber dass ich das nicht von Grund auf bin... Ich kenne das Gefühl von Eifersucht sonst überhaupt nicht.
Ich hab auch nach der Geschichte mit der Kollegin nie wieder im Handy geschnüffelt oder so was.
Multiversum
Zitat von Alduin:Eifersucht ist eine verschwendete Emotion....
Alduin
Zitat von Multiversum:Findest Du? -
Generell oder (nur) in diesem Fall hier?
Multiversum
Zitat von Alduin:Generell....
Zitat von Abcdefg12344:Hallo ihr lieben, ich bin aktuell echt fertig. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet, seit 15 zusammen, wir haben 3 Kinder ein gemeinsames Haus und ...
Alduin
Zitat von Multiversum:Das klingt so emotionslos und kalt, als wäre man mit einem Roboter zusammen.