lafiness
- 270
- 239
lafiness
Zitat von Abcdefg12344:Hallöchen, Ich habe gestern und heute keine Zeit gehabt rein zu schauen und bin Grad über diese ausschweifende Diskussion etwas verwirrt... Auch darüber dass jemand geschrieben hat, warum ich den geheiratet habe. Das dicke Ding kam ja erst in der Schwangerschaft mit Kind 3... Unser Anfang, tja da war ich vielleicht ...
Multiversum
Zitat von lafiness:Und wenn du das nicht tust und immerzu bereit bist zu helfen, wirst du ausgenutzt.
Multiversum
Zitat von lafiness:nur gibt es eben eine Menge Menschen die die Helfer einfach ausbeuten, und man kann von ihnen nicht verlangen es nicht zu tun und/oder sich dann zu beschweren.
Multiversum
Zitat von Abcdefg12344:Aber eher auf ihn als auf sie. Dreckig von ihr meinen Mann anzumachen, keine Frage, aber wäre er loyal wäre es ja soweit gar nicht gekommenen...
lafiness
Zitat von Abcdefg12344:bin ich auch ein emotional eher abgeklärter Typ.
Zitat von Abcdefg12344:Oh doch, ich bin interessiert...
Zitat von Abcdefg12344:Er hat heute den Vorschlag einer Paartherapie gemacht. Ich bin mir unsicher...
Zitat von Abcdefg12344:Meine erste Reaktion war zu ihm :was soll ich in der Therapie
Zitat von Abcdefg12344:Ich neige immer zur völligen Selbstaufgabe. Für die Familie, die Arbeit...
Multiversum
Zitat von Alduin:Ist schon blockiert....
Zitat von Abcdefg12344:Wenn er sich um eine Paartherapie kümmert, dann werde ich mit gehen. Wenn man da jemand fähigen hat, wird er die Problematik ja Erkennen.
Somit
Zitat von Abcdefg12344:Heimlich... Das ist doch ein Betrug oder?
Zitat von Abcdefg12344:Und diese Flirts gingen ja auch schon so weit, dass man sich getroffen hat....
Zitat von Abcdefg12344:bis zum äußersten