Alduin
- 3137
- 3
- 5997
Alduin
Zitat von lafiness:Wer f will muss NETT sein.
Zitat von lafiness:Frauen verwenden das nett in einem anderen Kontet als das Männerego es wahrhaben möchte.
Nur mal so...
Nett im Reallife und Bad in ...ach lassen wir das
Zitat von lafiness:Ich finde es erstaunlich wie die TE mit der Situation umgeht und wie tolerant sie ist.
Zitat von lafiness:Ob du dir gleiches rausnehmen darfst?
Zitat von lafiness:Ich mein dein Mann ist ja nur einer von 1.000.000.000 attraktiven Männern
lafiness
Zitat von Alduin:Wer nett ist wird nicht respektiert (von S. reden wir da noch gar nicht)). Ist meine persönliche Erfahrung...
Alduin
Zitat von lafiness:Höflich ist nett.
Zitat von lafiness:Junger Yedi noch viel lernen müssen
lafiness
Zitat von Alduin:Höflich ist ein Bestandteil von nett.... Jedi.... Und Yoda baut seine Sätze nach dem Schema Objekt - Subjekt - Verb, dementsprechend: Viel lernen der junge Jedi noch muss.
Alduin
Zitat von lafiness:Klugsch.r mögen Frauen nicht so sehr und die nennen sie dann auch 'nett'
Multiversum
Zitat von Alduin:Wer nett ist wird nicht respektiert
Multiversum
Zitat von Alduin:Wer nett ist wird nicht respektiert
lafiness
Zitat von Alduin:Du bist keine Frau.... Aber wenn du so empfindlich bist....
Zitat von Alduin:Und Yoda baut seine Sätze nach dem Schema Objekt - Subjekt - Verb, dementsprechend:
Viel lernen der junge Jedi noch muss.
Multiversum
Zitat von lafiness:Süßer...du bist empfindlich :* und ein ganz Netter!
Alduin
Zitat von Multiversum:Willst Du der dominante Part in der Beziehung sein?
lafiness
Zitat von Alduin:Erneut: Es geht hier um Respekt im normalen Umgang miteinander. Um Beziehung oder Dating geht es da nicht.... Mal als Beispiel: Vor einigen Monaten habe ich mich (rein freundschaftlich) mit einer Frau getroffen. Vorher habe ich ihr bei der Ausarbeitung ihrer Semesterarbeit (die ich beim selben ...
Alduin
Zitat von lafiness:Ich verstehe zb nicht warum du dann nicht alleine zum Kochkurs gegangen bist.
Zitat von lafiness:Ih sehe das verhalten nicht als nett an sondern du richtest dich sehr nach anderen Menschen vielleicht?
Das wirkt dann bedürftig.
Zitat von lafiness:Nett bedeutet für mich : angenehm, sympathisch, freundlich, gewinnend, liebenswürdig, zuvorkommend, toll
Zitat von lafiness:Wenn du jedoch was tust, oder sagst, was du im Grunde nicht möchtest- dann bist du auch 'nett' - zu nett eben.
Awserdf
Zitat von lafiness:Klugsch.r mögen Frauen nicht so sehr und die nennen sie dann auch 'nett'