143

Mein Mann und sein Geltungsdrang

M
Zitat von Alduin:
Klar kann man auch schreien, rumkrakelen, den Partner misstrauen, ihn verfolgen oder sich in der Öffentlichkeit blamieren, aber wozu?

Aber hier wird's doch erst richtig lustig!
Interessant, dass Du gleich die Extreme siehst.
Teller werfen hast Du allerdings vergessen!
Was ist mit einem missmutigen Blick?-Ist der erlaubt?-Oder auch schon too much?(aus Deiner Sicht)

01.06.2023 12:23 • x 1 #16

A
Zitat von Multiversum:
Aber hier wird's doch erst richtig lustig!

Ja das habe ich zu meiner Ex auch immer gesagt, wenn sie Bestätigung gesucht hat....
Leider habe ich mit solchen Verhaltensweise und den Leuten, die das leben, schlechte Erfahrungen gemacht (wie du weißt ).

Zitat von Multiversum:
Interessant, dass Du gleich die Extreme siehst.

Ein Mann der Extreme halt....

Zitat von Multiversum:
Teller werfen hast Du allerdings vergessen!

Wutsprünge und Boxen auf die Brust des 10cm größeren Freund auch

Zitat von Multiversum:
Was ist mit einem missmutigen Blick?-Ist der erlaubt?-Oder auch schon too much?(aus Deiner Sicht)

Das verbuche ich nicht unter Eifersucht....

Um das richtigzustellen:

Wenn mir meine Freundin eine Kopfnuss gibt, weil ich einer Frau hinterhergeschaut habe sehe ich das nicht so eng....
Auch ein missmutiger Blick, weil sich der Partner mit einem (attraktiven) Gegenstück zuuuu intensiv unterhält verbuche ich unter partnerschaftlichen Geplänkel.

Eifersucht ist für mich z.B. wiederholtes Misstrauen dem Partner gegenüber, weil der sich z.B. mit gegengeschlechtlichen Freunden trifft.
Auch Teller schmeißen kann dazu zählen... solange das nicht nur als Vorspiel gebraucht wird....

01.06.2023 12:42 • x 1 #17

A

Mein Mann und sein Geltungsdrang

x 3

M
Zitat von Alduin:
des 10cm größeren Freund

Wie groß bist Du denn?

Zitat von Alduin:
Wutsprünge und Boxen auf die Brust

Zitat von Alduin:
Wenn mir meine Freundin eine Kopfnuss gibt,

Hast Du das schonmal erlebt?-Krass!
War das auch so eine NinjaTurtle-Sportskanone wie Du?

01.06.2023 13:01 • #18

A
Zitat von Multiversum:
Wie groß bist Du denn?

182cm
Steht auch im Profil....

Zitat von Multiversum:
Hast Du das schonmal erlebt?-Krass!

Ich fands süß....

Zitat von Multiversum:
War das auch so eine NinjaTurtle-Sportskanone wie Du?

Nein, sie hat keinen Sport gemacht, war schlank bis untergewichtig....
Deswegen war es ja auch zum Brüllen komisch..... was sie nur noch wütender gemacht hat.....

Ich bin aber auch kein nachtragender oder schnell böse werdender Mensch.....

Der Frau hatte ich übrigens nur hinterhergekuckt, weil sie im Anzug unterwegs war und ich das bis dahin nicht kannte (war 19 Jahre alt).....

01.06.2023 13:13 • #19

M
Zitat von Alduin:
Ich fands süß....

Zitat von Alduin:
Deswegen war es ja auch zum Brüllen komisch.....

Erinnert mich an Doug und Carrie aus King of Queens, wo sie ihm zur Bestrafung immer in die Brustwarzen gekniffen hat.

Zitat von Alduin:
Ich bin aber auch kein nachtragender oder schnell böse werdender Mensch.....

Das kann man nur hoffen! (bei so einer durchtrainierten Kampfmaschine )

01.06.2023 13:33 • #20

A
Zitat von Multiversum:
Das kann man nur hoffen! (bei so einer durchtrainierten Kampfmaschine )

Ich wüsste zu gerne wie du mich wirklich siehst (abseits der Ironie ).

Vom Typ her bin ich eher drahtig als bullig....
Mach aber für die 170 cm große Frau auch keinen Unterschied....

Zitat von Multiversum:
Erinnert mich an Doug und Carrie aus King of Queens, wo sie ihm zur Bestrafung immer in die Brustwarzen gekniffen hat.

Hat mich immer an diese Chiwawas erinnert, die kläffend und knurrend vor einem Schäfferhund auf und abspringen....

01.06.2023 13:37 • x 1 #21

M
Zitat von Alduin:
Ich wüsste zu gerne wie du mich wirklich siehst (abseits der Ironie ).

Gefühlt lautet Dein 2. Vorname in meiner Wahrnehmung Sport. Dementsprechend vermutete ich, Du wärst ein großer breiter (bulliger, aufgepumpter) Schrank. Typ Türsteher o.ä..
Aber wenn Du doch nicht ganz so furchteinflößend aussiehst, kann das wahrscheinlich auch nicht schaden.

Zitat von Alduin:
Hat mich immer an diese Chiwawas erinnert, die kläffend und knurrend vor einem Schäfferhund auf und abspringen....

01.06.2023 14:06 • #22

A
Zitat von Multiversum:
Gefühlt lautet Dein 2. Vorname in meiner Wahrnehmung Sport. Dementsprechend vermutete ich, Du wärst ein großer breiter (bulliger, aufgepumpter) Schrank. Typ Türsteher o.ä..

Ich wiege inzwischen 80 kg bei 182cm.... also ist deine Wahrnehmung dahingehend falsch.

Zitat von Multiversum:
Aber wenn Du doch nicht ganz so furchteinflößend aussiehst, kann das wahrscheinlich auch nicht schaden.

Das Hauptattribut, was Frauen mir (vom Aussehen und vom Charakter) zuordnen ist nett.
Im Ernst: JEDE sagt mir das, was ziemlich nervt.

01.06.2023 14:18 • x 1 #23

M
Zitat von Alduin:
Das Hauptattribut, was Frauen mir (vom Aussehen und vom Charakter) zuordnen ist nett.
Im Ernst: JEDE sagt mir das, was ziemlich nervt.

Könnte es sein, dass Deine eigene Neigung in Richtung aufgedonnerte Barbiepuppe geht?-Weil die stehen ja häufiger auf Machos und können dann mit jemandem der nett ist, nichts anfangen.
(nur wenn Du darüber sprechen magst)

01.06.2023 14:43 • #24

Bücherfreundin
Sorry fürs reingrätschen in eure Unterhaltung aber was ist denn so furchtbar schlimm an dem Wort nett?

01.06.2023 15:42 • x 2 #25

Islantilla
Ja, würde mich jetzt auch mal interessieren...
Was würdest du denn lieber hören als nett?
Vielleicht anziehend oder anziehend ? Oder was ?

01.06.2023 16:32 • x 1 #26

Gurkensalat
Zitat von Abcdefg12344:
Und so ist es immer wieder er baut Mist, dann Jahrelang nicht und dann wieder.

Jahrelang nicht, woher weißt Du das? Wohl eher, weil Du es schlicht nicht mitbekommen hast in der Zeit.

01.06.2023 16:57 • x 1 #27

M
Zitat von Gurkensalat:
Jahrelang nicht, woher weißt Du das?

Habe ich beim Lesen auch gedacht.

01.06.2023 18:08 • #28

A
Zitat von Multiversum:
Könnte es sein, dass Deine eigene Neigung in Richtung aufgedonnerte Barbiepuppe geht?-Weil die stehen ja häufiger auf Machos und können dann mit jemandem der nett ist, nichts anfangen.

Denke ich nicht und war auch nie das Problem. Bei uns an der Uni rennen auch weniger Bary-Puppen rum....
Die Aversion gegen das Wort kommt auch eher von meiner Ex (die das entschuldigend während der Trennung gebraucht hat) und von den Frauen, die ständig meinen mich in ihre Probleme zu integrieren....
Den Fehler bzw. den Grund kenne ich dafür: Meine eigene Unsicherheit bzw. meine Selbstzweifel....
Schlussendlich ist es auch in meiner Verantwortung mich dann nicht wieder mit solchen Frauen abzugeben bzw. diese dann einfach aus meinem Leben zu streichen. Mache ich auch inzwischen.....

Zitat von Islantilla:
Ja, würde mich jetzt auch mal interessieren...
Was würdest du denn lieber hören als nett?
Vielleicht anziehend oder anziehend ? Oder was ?

Am Liebsten möchte ich gar nichts hören.....
Das das Wort eigentlich positiv gemeint ist ist mir klar. Die Frauen meinen es auch nicht böse.
Bloß führt diese Einschätzung meiner Erfahrung dazu, dass man eher ausgenutzt wird. Mit anziehend und anziehend hat das nichts zu tun.....

Zitat von Bücherfreundin:
Sorry fürs reingrätschen in eure Unterhaltung aber was ist denn so furchtbar schlimm an dem Wort nett?

An dem Wort nichts.... schlimm sind die Reaktionen darauf....

01.06.2023 19:30 • #29

L
Zitat von Alduin:
Denke ich nicht und war auch nie das Problem. Bei uns an der Uni rennen auch weniger Bary-Puppen rum.... Die Aversion gegen das Wort kommt auch eher von meiner Ex (die das entschuldigend während der Trennung gebraucht hat) und von den Frauen, die ständig meinen mich in ihre Probleme zu integrieren.... ...

Bro!

Wer f will muss NETT sein.

Frauen verwenden das nett in einem anderen Kontet als das Männerego es wahrhaben möchte.
Nur mal so...
Nett im Reallife und Bad in ...ach lassen wir das

Ich finde es erstaunlich wie die TE mit der Situation umgeht und wie tolerant sie ist.
Ob du dir gleiches rausnehmen darfst?
Ich mein dein Mann ist ja nur einer von 1.000.000.000 attraktiven Männern

01.06.2023 19:50 • #30

A

x 4