Multiversum
- 89496
Multiversum
Zitat von Alduin:Klar kann man auch schreien, rumkrakelen, den Partner misstrauen, ihn verfolgen oder sich in der Öffentlichkeit blamieren, aber wozu?
Alduin
Zitat von Multiversum:Aber hier wird's doch erst richtig lustig!
Zitat von Multiversum:Interessant, dass Du gleich die Extreme siehst.
Zitat von Multiversum:Teller werfen hast Du allerdings vergessen!
Zitat von Multiversum:Was ist mit einem missmutigen Blick?-Ist der erlaubt?-Oder auch schon too much?(aus Deiner Sicht)
Multiversum
Zitat von Alduin:des 10cm größeren Freund
Zitat von Alduin:Wutsprünge und Boxen auf die Brust
Zitat von Alduin:Wenn mir meine Freundin eine Kopfnuss gibt,
Alduin
Zitat von Multiversum:Wie groß bist Du denn?
Zitat von Multiversum:Hast Du das schonmal erlebt?-Krass!
Zitat von Multiversum:War das auch so eine NinjaTurtle-Sportskanone wie Du?
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich fands süß....
Zitat von Alduin:Deswegen war es ja auch zum Brüllen komisch.....
Zitat von Alduin:Ich bin aber auch kein nachtragender oder schnell böse werdender Mensch.....
Alduin
Zitat von Multiversum:Das kann man nur hoffen! (bei so einer durchtrainierten Kampfmaschine )
Zitat von Multiversum:Erinnert mich an Doug und Carrie aus King of Queens, wo sie ihm zur Bestrafung immer in die Brustwarzen gekniffen hat.
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich wüsste zu gerne wie du mich wirklich siehst (abseits der Ironie ).
Zitat von Alduin:Hat mich immer an diese Chiwawas erinnert, die kläffend und knurrend vor einem Schäfferhund auf und abspringen....
Alduin
Zitat von Multiversum:Gefühlt lautet Dein 2. Vorname in meiner Wahrnehmung Sport. Dementsprechend vermutete ich, Du wärst ein großer breiter (bulliger, aufgepumpter) Schrank. Typ Türsteher o.ä..
Zitat von Multiversum:Aber wenn Du doch nicht ganz so furchteinflößend aussiehst, kann das wahrscheinlich auch nicht schaden.
Multiversum
Zitat von Alduin:Das Hauptattribut, was Frauen mir (vom Aussehen und vom Charakter) zuordnen ist nett.
Im Ernst: JEDE sagt mir das, was ziemlich nervt.
Zitat von Abcdefg12344:Und so ist es immer wieder er baut Mist, dann Jahrelang nicht und dann wieder.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Jahrelang nicht, woher weißt Du das?
Alduin
Zitat von Multiversum:Könnte es sein, dass Deine eigene Neigung in Richtung aufgedonnerte Barbiepuppe geht?-Weil die stehen ja häufiger auf Machos und können dann mit jemandem der nett ist, nichts anfangen.
Zitat von Islantilla:Ja, würde mich jetzt auch mal interessieren...
Was würdest du denn lieber hören als nett?
Vielleicht anziehend oder anziehend ? Oder was ?
Zitat von Bücherfreundin:Sorry fürs reingrätschen in eure Unterhaltung aber was ist denn so furchtbar schlimm an dem Wort nett?
lafiness
Zitat von Alduin:Denke ich nicht und war auch nie das Problem. Bei uns an der Uni rennen auch weniger Bary-Puppen rum.... Die Aversion gegen das Wort kommt auch eher von meiner Ex (die das entschuldigend während der Trennung gebraucht hat) und von den Frauen, die ständig meinen mich in ihre Probleme zu integrieren.... ...