Ich glaube nicht, dass er mich warm hält. Ich denke erstens hat er im Moment nicht den Mut, mir das vor den Bug zu knallen und zweitens tut er sich im Moment schwer, den Kindern den Sommer zu versauen hier in unserem Haus mit Pool usw. Bei uns wäre es nämlich so, dass ich mit den Kindern dann ausziehe. Und da jetzt Geburtstage und Schuanfang kommen, schätze ich, will er lieber das alles noch durchziehen und danach die Bombe platzen lassen . Und dann kommt noch dazu, dass ich in nächster Zeit ins Krankenhaus muss und an der Schilddrüse operiert werde. Von daher denke ich, er zieht jetzt einfach hier noch ne Weile durch, weil das Timing halt schlecht ist. Und er sieht sie ja täglich auf Arbeit und sie treffen sich auch davor und danach, da macht er mittlerweile auch kein Geheimnis mehr draus.
Das ist natürlich schwer für mich auszuhalten, ich hätte lieber auch ne klare Linie und würde dann an mir arbeiten, meine Liebe zu ihm aufzugeben. Aber wie gesagt, leider bin ich noch nicht soweit, unser gemeinsames Leben aufzugeben, auch der Kinder wegen. Solange such ich mir kleine Strohhalme zum Festhalten. Z.Bsp. habe ich hier gelesen, dass es für die Neue auch durchaus schwierig werden kann, wenn die angeblich neue große Liebe nicht den Mumm zu Hause hat, Klar Schiff zu machen wegen irgendwelchen Geburtstagen und anderen Ausreden... Und sowieso weiß ich ja nicht, wie sie das wirklich sieht. Jetzt wo es bei ihr zu Hause anscheinenden gestern abend so richtig gekracht hat, treibt ihr Mann sie natürlich erst recht in die Arme meines Mannes. Dann braucht sie vielleicht den Halt und bekommt ihn dann doch nicht so wie sie will.
Also um es nochmal zusammen zu fassen, mir ist absolut bewusst, dass es für ihn zu Ende ist, er ist nur noch gedanklich am Organsieren. Und das einzige, was evtl, noch für mich sprechen könnte, ist einfach die Zeit..
07.06.2012 09:04 •