Hallo Leute!
heut gab es einen großen Rückschritt für mich.
Ich habe was erfahren, was ich noch nicht wusste.
Ich muss dazu nochmal etwas ausholen:
Als die Bombe bei uns geplatzt ist, sagte mein Mann ja, dass er kein Gefühl hat mehr für mich und er sich mit einer Arbeitskollegin unterhält, der es genauso geht. Er sagte mir aber auch, dass da noch nichts ist und am gleichen Tag hat er nach viel Weinen und Reden gesagt, dass er unserer Ehe noch eine Chance gibt. Danach liefen die ersten 6 Wochen (meiner Meinung nach) ja ziemlich gut, wir haben uns beide aufeinander eingelassen, hatten super schöne Momente und haben wahnsinnig gut Liebe gemacht. Das einzige, was mir in dieser Zeit gefehlt hat, waren Signale von ihm, z.Bs. mal ne Antwort auf meine schönen SMSen oder sowas. Und ich wusste, dass sie sich weiterhin auf Arbeit unterhalten und das hat mir natürlich nicht gepasst. Ich wollte in den ersten Wochen noch unbedingt ganz oder gar nicht. Soviel konnte er mir aber einfach nicht geben, weil er wohl trotz unserer schönen Momente unsicher war. Deswegen bin ich regelmäßig am Wochenende ausgeflippt, wollt ausziehen, hab ihm Vorwürfe gemacht, hab geheult, usw...
Er war die ganze Zeit über ehrlich (dachte ich), hat gesagt, dass er mir einfach im Moment nicht mehr geben kann, aber mich schon sehr lieb hat und sein Gefühl auch immer weiter wächst für mich und er mich nicht verlieren will, usw....
Dann gab es nach 6 Wochen wieder ein für ihn wahscheinlich total nerviges Gespräch von mir, indem dann die ganze Sache eskaliert ist und er mir gesagt hat, dass sein Gefühl zu langsam weiter wächst und er einfach nicht mehr will mit mir, das ist für ihn alles zuviel.
Dann war es auf einmal ernst für mich, eine Woche später hab ich in sein Handy geschaut und die Liebes-SMSen der beiden gelesen und danach begann meine Geschichte hier im Forum.
Nun, wie gesagt, ich war die ganze Zeit in der Annahme, er war wenigstens ehrlich zu mir, alle meine Fragen hat er mir immer beantwortet und in den ersten 6 Wochen war er immer noch von unserer Ehe überzeugt, trotz Unsicherheit. (dachte ich)
Nun hab ich heut erfahren, dass sie in der 5.Woche bereits S. hatten, da wo ich dachte, dass da ausser unterhalten noch nichts gewesen ist.
Mich wirft das gerade voll aus der Bahn.
Es ändert natürlich nichts daran, wie es jetzt erstmal weitergeht, weil wie gesagt, mein Mann sich ja dermassen anstrengt und um mich kämpft, dass ich ihm schon glaube, dass er aufgewacht ist.
Aber diese Ehrlichkeit von ihm, die ihn ja immer ausgezeichnet hat im Gegensatz zu den Männern, die von Anfang gelogen und betrogen haben, ist nun also nichts mehr wert.
Er hat mich also auch eiskalt belogen! Wer weiss, wie lange und wie weit sie sich schon angenähert haben in der Zeit, wo er mit mir zu Hause S. hatte und mir gezeigt hat, dass er bei mir ist.?
Ich weiß nicht, wie ich gerade mit dieser erschütternden Einsicht umgehen soll!
Kann mir jemand einen Rat geben?
14.07.2012 17:07 •