JasminGrund
- 10
- 1
- 12
JasminGrund
Sweetheart123
Zitat von JasminGrund:das Verhalten meines Mannes mir gegenüber fair oder normal?
Zitat von JasminGrund:Ist es sich wirklich eine kollegiale Beziehung oder eine Affäre?
Zitat von JasminGrund:Am Anfang hat er mir geantwortet: Wer bist du, dass ich wegen dir den Kontakt zu ihr abbreche?
Zitat von JasminGrund:Er geht zu ihr, wenn ihr Mann nicht zu Hause ist. Sie fahren oft weg, machen glückliche Fotos.
Zitat von JasminGrund:Als ich ihn wütend ansprach, schrie er mich an: Sie ist nicht meine Affäre. Wir sind nur Kollegen. Du hast Wahnvorstellungen, lass dich schnell behandeln, sonst ist es zu spät.
Zitat von JasminGrund:Darf sich die Cla. zwischen uns soweit einmischen?
Zitat von JasminGrund:Kann diese Frau eine gute Beraterin für ihn sein? (Soweit ich weiß, hat sie keinen Hauptschulabschluß und keine Ausbildung als Therapeutin).
Zitat von JasminGrund:Die wichtigste Frage: Wie komme ich aus diesem Chaos heraus, ohne meinen Mann zu verletzen, um einen Ausbruch seiner Krankheit zu verhindern?
Zitat von JasminGrund:Ist das Verhalten meines Mannes mir gegenüber fair oder normal?
Zitat von JasminGrund:Er geht zu ihr, wenn ihr Mann nicht zu Hause ist. Sie fahren oft weg, machen glückliche Fotos.
Zitat von JasminGrund:Jeden Tag ruft sie meinen Mann an und sie reden 2-3 Stunden miteinander. Er erzählt ihr alles über uns.
Zitat von JasminGrund:Die wichtigste Frage: Wie komme ich aus diesem Chaos heraus, ohne meinen Mann zu verletzen,
Olive70
Zitat von JasminGrund:- Ist das Verhalten meines Mannes mir gegenüber fair oder normal?
Zitat von JasminGrund:Du hast Wahnvorstellungen, lass dich schnell behandeln, sonst ist es zu spät
Zitat von JasminGrund:- Ist es sich wirklich eine kollegiale Beziehung oder eine Affäre?
Zitat von JasminGrund:- Darf sich die Cla. zwischen uns soweit einmischen?
Zitat von JasminGrund:- Kann diese Frau eine gute Beraterin für ihn sein?
Zitat von JasminGrund:- Die wichtigste Frage: Wie komme ich aus diesem Chaos heraus, ohne meinen Mann zu verletzen, um einen Ausbruch seiner Krankheit zu verhindern?
Zitat von Waris07:Setzt ihr also ganz klar eine Grenze und teile ihr unmissverständlich mit, sie soll sich gefälligst um ihren eigenen Mist kümmern und sich aus eurem raus halten.
Zitat von Waris07:dass er wohl sehr viel auf ihre Meinung und Ansichten gibt
JasminGrund
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn dir das absolut nicht passt, kannst du nur gehen. Suche nochmal ein ruhiges Gespräch.
JasminGrund
Zitat von herzschmerzenwe:ich würde damit gar nicht klar kommen, habt ihr kinder? wenn nein trenn dich