VictoriaSiempre
- 12098
- 5
- 35363
Zitat von JasminGrund:Sie hat ihre Tochter dreimal von ihrem Schwager scheiden lassen, und die Tochter ist wieder zu ihrem Mann zurückgegangen.
Zitat von JasminGrund:Ich hoffe die Scheidung verzögert sich nicht.
Zitat von JasminGrund:Ich habe dieses mal den Schluss gezogen. Ich hoffe die Scheidung verzögert sich nicht.
JasminGrund
Zitat von Medea1:dein Mann ist nicht dein Kind, so kommt mir einer einmal wegen seiner Arbeitskollegin, mit wer bist du denn !
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn ich Jasmin richtig verstanden habe, hat sie den absoluten Schlussstrich gezogen.
Zitat von JasminGrund:Die wichtigste Frage: Wie komme ich aus diesem Chaos heraus, ohne meinen Mann zu verletzen, um einen Ausbruch seiner Krankheit zu verhindern?
JasminGrund
Zitat von Medea1:Er hat dich ja einer Gehirnwäsche unterzogen oder ? Dass du dich Frägst ob dass normal ist
JasminGrund
Zitat von Waris07:Das zeigt meines Erachtens nach null Empathie dir gegenüber.
Zitat von JasminGrund:Empathie kann er grundsätzlich nicht empfinden. Dieses Vermögen habe ich bei ihm nie festgestellt.
JasminGrund
Zitat von VictoriaSiempre:Warum hast Du ihn geheiratet? Du warst ja nun auch schon mit Ende 30 eine gestandene Frau, was hat Dich angezogen?
Zitat von JasminGrund:Sie hat ihre Tochter dreimal von ihrem Schwager scheiden lassen, und die Tochter ist wieder zu ihrem Mann zurückgegangen.
Zitat von JasminGrund:Sie ist nicht meine Affäre. Wir sind nur Kollegen. Du hast Wahnvorstellungen, lass dich schnell behandeln, sonst ist es zu spät.
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Das z. B.:
Sie hat ihre Tochter dreimal von ihrem Schwager scheiden lassen, und die Tochter ist wieder zu ihrem Mann zurückgegangen.
kapiere ich überhaupt nicht!
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Ich auch nicht! Ich verstehe den Großteil der Ausführungen der TE nicht - auf verbaler Ebene... ein paar Formulierungen wie die oben zitierte ...