370

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

Gorch_Fock
Das erinnert mich einfach auch ein bisschen an diese Diskussionen a la dürfen Männer Po..r...os schauen? Ich als Frau finde das widerlich.... Hier sind Männer und Frauen einfach auch unterschiedlich und tun dies einfach gerne. Ihr seid aus meiner Sicht schon verdammt lange zusammen für Mitte 20. Es ist ziemlich normal, dass man in diesem Alter auch ggf. noch andere Erfahrungen machen möchte. Und ja, es ist einfach auch ein Ding Eurer Generation. Ich kenne niemand, der solchen Plattformen überhaupt Beachtung schenkt. Vielleicht überlegt ihr mal, warum ihr Euch auf solchen Plattformen aufhaltet.

24.02.2020 18:41 • #91

L
Vielleicht geht es einfach um Interesse im eigentlichen Sinne.
Er verkehrt im Internet bei Social Media, liked und kommentiert Tittchenbildchen und ist fein damit, viele hier pflichten ihm bei, es sei völlig normal in einer Beziehung oder Ehe.
Ihr selbst ist natürlich völlig freigestellt, ob sie sich ebenfalls Bilder im Netz ansieht oder nicht.

Ich sag mal so:
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Ich kenne es so nicht und kann es nicht ansatzweise nachvollziehen, weder mein Partner noch meine Wenigkeit sind in Social Media aktiv, und keiner von uns hat Interesse an Peni* oder Titt*enbildern.

Ich schaue ihn mir lieber in real life an, wie Gott ihn schuf, inhaliere, berühre meinen Pe*is und bin fein damit.
Da ticken wir gleich.

Aber die TE wird diesen Menschen nicht umsonst geheiratet haben, irgendwo muss es Schnittpunkte geben.

Passt es dort aber nicht, passt Grundlegendes nicht.

24.02.2020 18:41 • x 1 #92

A

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3

F
Zitat von LoveForFuture:
Ich kenne es so nicht und kann es nicht ansatzweise nachvollziehen, weder mein Partner noch meine Wenigkeit sind in Social Media aktiv, und keiner von uns hat Interesse an Peni* oder Titt*enbildern.

Das hatte meiner auch behauptet... Bis ich die vielen Seiten gesehen hatte Eigentlich komisch, dass er es geleugnet hat, da er wusste das ich mir selbst solche Filme auch an sehe. Ich glaube es gibt wenige Männer die sich nicht ab und an mal einen Film oder ein Bild ansehen. vielleicht gibt es ja hier im Forum einen?

24.02.2020 18:56 • x 2 #93

L
Zitat von frechdachs1:
Das hatte meiner auch behauptet... Bis ich die vielen Seiten gesehen hatte Eigentlich komisch, dass er es geleugnet hat, da er wusste das ich mir selbst solche Filme auch an sehe. Ich glaube es gibt wenige Männer die sich nicht ab und an mal einen Film oder ein Bild ansehen. vielleicht gibt es ja hier im Forum einen?

Das tut mir Leid für dich...

Ich denke, diese Thematik ist vielleicht nur die Spitze des Eisberges und die Probleme in der Beziehung der TE liegen tiefer.

24.02.2020 19:00 • #94

Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:
die Probleme in der Beziehung der TE liegen tiefer.

Das denke ich auch.

24.02.2020 19:01 • x 1 #95

Y
Interessant ist mehr, womit das Bildchen gucken zusammen hängt, wieso und weshalb , also just for Fun innerhalb einer Beziehung würde ich instinktiv hinterfragen....da steckt vielleicht mehr hinter....z.B. ein sächsuelles Ungleichgewicht

24.02.2020 19:03 • #96

F
Zitat von LoveForFuture:
Das tut mir Leid für dich...

Ich denke, diese Thematik ist vielleicht nur die Spitze des Eisberges und die Probleme in der Beziehung der TE liegen tiefer.

Es muss dir nicht leid tun, weil ich finde es nicht schlimm. Soll er machen, wir können auch gern zusammen gucken Ich mach mich da nicht verrückt, weil es mir gar nichts weg nimmt. Der Konsum von P... filmen stellt kein Beziehungsproblem dar, sondern wenn man dafür lügen muss. Weil dann kann man in der Partnerschaft nicht offen über seine eigene 6ualität sprechen und wenn nicht in der Partnerschaft, wo dann?

24.02.2020 19:04 • x 4 #97

Heffalump
Es kann ja auch sein, der Partner der TE hat sich Appetit geholt um dann mit TE sich einen vergnüglichen Abend zu machen..und dann kam ihr Text und danach ging nix mehr

24.02.2020 19:06 • x 2 #98

L
Zitat von frechdachs1:
Es muss dir nicht leid tun, weil ich finde es nicht schlimm. Soll er machen, wir können auch gern zusammen gucken Ich mach mich da nicht verrückt, weil es mir gar nichts weg nimmt. Der Konsum von P... filmen stellt kein Beziehungsproblem dar, sondern wenn man dafür lügen muss. Weil dann kann man in der Partnerschaft nicht offen über seine eigene 6ualität sprechen und wenn nicht in der Partnerschaft, wo dann?

Ich schrieb, dass es mir Leid tut, weil ich eine Kränkung deinem Post entnommen hatte.
Wenn dem nicht so ist, alles gut.

24.02.2020 19:07 • #99

M
Appetit kann man sich holen, gegessen wird Zuhause.

24.02.2020 19:10 • x 1 #100

I
Ich finde hier wird alles durcheinander geworfen.

Die TE hat sicher kein Problem damit das er sich Bildchen oder Filmchen anschaut , sondern das er das öffentlich kommentiert und sie damit konfrontiert wird.
Das gefällt ihr nicht und das ist ihr gutes Recht.

Vielleicht kann man das mal etwas trennen.
Ich habe das jedenfalls so verstanden.
Aber vielleicht äussert sich die TE nochmals dazu.

24.02.2020 19:15 • x 1 #101

M
Finde das Verhalten deines Mannes absolut nicht ok. Was hätte er getan, wenn sie ihm daraufhin eine nette PN geschrieben hätte? Also....!
Anschauen ist eins, anbaggern und Kontakt herstellen wollen ist was anderes. Das ist meine Meinung.

Ich würde an deiner Stelle genau das Gleiche bei einem Mann tun. Wenn er ausflippt, dann müsst ihr eure Augenhöhe diskutieren.

24.02.2020 19:20 • x 3 #102

L
Zitat von Miller:
Ich würde an deiner Stelle genau das Gleiche bei einem Mann tun. Wenn er ausflippt, dann müsst ihr eure Augenhöhe diskutieren.

Finde ich eher Kindergarten.
Ich meine, wozu habe ich diesen Mann geheiratet, wenn er nicht ein Mindestmaß an Empathie mit sich bringt?
Wenn er spürt, dass es mich verletzt, mir weh tut, aufgrund meines geringen Selbstwerts, whatever?

Ist er so blind oder liegt der Hund ganz woanders begraben?
Provokation?
Fehlt ihm etwas?

24.02.2020 19:33 • x 1 #103

E
Zitat von LoveForFuture:
Ist er so blind oder liegt der Hund ganz woanders begraben?
Provokation?
Fehlt ihm etwas?

Das spielt doch gar keine Rolle!

Fakt ist, er macht es eben. Und entweder, respektierst Du das, als sein Persönlichkeitsrecht, am social media so teilzunehmen, wie ihm der Sinn steht, oder Du handelst, indem Du Deine Konsequenzen ziehst. Es bleibt gleich, egal wie Du es drehst und wendest.

In dieser Situation zu erstarren und sich in Lamentos bezüglich seines Benehmens zu ergehen, löst Dein Problem jedenfalls zu 0,0 % - Du drehst Dich weiter um Dich selbst, denn Du kannst ihn nicht ändern, daß kann nur er selbst.

Akzeptanz, dann eine Entscheidung treffen...

Liebe Grüße
Simply

24.02.2020 19:46 • x 2 #104

L
Zitat von SimplyRed:

Das spielt doch gar keine Rolle!

Fakt ist, er macht es eben. Und entweder, respektierst Du das, als sein Persönlichkeitsrecht, am social media so teilzunehmen, wie ihm der Sinn steht, oder Du handelst, indem Du Deine Konsequenzen ziehst. Es bleibt gleich, egal wie Du es drehst und wendest.

In dieser Situation zu erstarren und sich in Lamentos bezüglich seines Benehmens zu ergehen, löst Dein Problem jedenfalls zu 0,0 % - Du drehst Dich weiter um Dich selbst, denn Du kannst ihn nicht ändern, daß kann nur er selbst.

Akzeptanz, dann eine Entscheidung treffen...

Liebe Grüße
Simply

Du meinst schon die TE, oder?

24.02.2020 19:47 • x 1 #105

A

x 4