Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
LoveForFuture
frechdachs1
Zitat von LoveForFuture:Ich kenne es so nicht und kann es nicht ansatzweise nachvollziehen, weder mein Partner noch meine Wenigkeit sind in Social Media aktiv, und keiner von uns hat Interesse an Peni* oder Titt*enbildern.
LoveForFuture
Zitat von frechdachs1:Das hatte meiner auch behauptet... Bis ich die vielen Seiten gesehen hatte Eigentlich komisch, dass er es geleugnet hat, da er wusste das ich mir selbst solche Filme auch an sehe. Ich glaube es gibt wenige Männer die sich nicht ab und an mal einen Film oder ein Bild ansehen. vielleicht gibt es ja hier im Forum einen?
Zitat von LoveForFuture:die Probleme in der Beziehung der TE liegen tiefer.
Yosie
frechdachs1
Zitat von LoveForFuture:Das tut mir Leid für dich...
Ich denke, diese Thematik ist vielleicht nur die Spitze des Eisberges und die Probleme in der Beziehung der TE liegen tiefer.
LoveForFuture
Zitat von frechdachs1:Es muss dir nicht leid tun, weil ich finde es nicht schlimm. Soll er machen, wir können auch gern zusammen gucken Ich mach mich da nicht verrückt, weil es mir gar nichts weg nimmt. Der Konsum von P... filmen stellt kein Beziehungsproblem dar, sondern wenn man dafür lügen muss. Weil dann kann man in der Partnerschaft nicht offen über seine eigene 6ualität sprechen und wenn nicht in der Partnerschaft, wo dann?
marlon445
Isely
Miller
LoveForFuture
Zitat von Miller:Ich würde an deiner Stelle genau das Gleiche bei einem Mann tun. Wenn er ausflippt, dann müsst ihr eure Augenhöhe diskutieren.
Ex-Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ist er so blind oder liegt der Hund ganz woanders begraben?
Provokation?
Fehlt ihm etwas?
LoveForFuture
Zitat von SimplyRed:
Das spielt doch gar keine Rolle!
Fakt ist, er macht es eben. Und entweder, respektierst Du das, als sein Persönlichkeitsrecht, am social media so teilzunehmen, wie ihm der Sinn steht, oder Du handelst, indem Du Deine Konsequenzen ziehst. Es bleibt gleich, egal wie Du es drehst und wendest.
In dieser Situation zu erstarren und sich in Lamentos bezüglich seines Benehmens zu ergehen, löst Dein Problem jedenfalls zu 0,0 % - Du drehst Dich weiter um Dich selbst, denn Du kannst ihn nicht ändern, daß kann nur er selbst.
Akzeptanz, dann eine Entscheidung treffen...
Liebe Grüße
Simply