Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von La-Fleur:Mich würde ja mal interessieren wie sein Kommentar aussah
Zitat von Nela-Mary:
Laut TE hat er geschrieben Nice necklace. Ich vermute die Dame auf dem Bild hatte eine Kette an, die aber im Gegensatz zu den Brüsten wenig aufgefallen ist. Solche Kommentare schreiben häufig Leute aus Ironie, so nach dem Motto: ich schaue gar nicht auf das offensichtliche.
sabsi
Isely
Zitat von sabsi:wenn es ironisch gemeint wäre gäbe es ja keine aufregung.
also echt, es gibt so unnötige kommentare hier. teilweise wird das problem anderer echt ins lächerliche gezogen. hätte gar nicht erst schreiben sollen
YsaTyto
Zitat:Außerdem wäre die Hölle los wenn ich so etwas tun würde.
Zitat von LoveForFuture:Echt?
Ich nicht.
Aber vielleicht ist es auch dieses Social Media Ding?
Mein Freund und ich sind da nicht up to date....
frechdachs1
also echt, es gibt so unnötige kommentare hier. teilweise wird das problem anderer echt ins lächerliche gezogen. hätte gar nicht erst schreiben sollen
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Für mein Empfinden spielen in dieser Problematik noch ganz andere Dinge eine Rolle ....
Zitat von Kummerkasten007:Es wurde ein Foto kommentiert, von dem wir nicht wissen, wie die TE das überhaupt mitbekommen hat. Soweit wir wissen, wurde keinerlei privater Kontaktversuch unternommen, oder dass ein Fremdgehen im Raum steht.
Zitat von LoveForFuture:Für mein Empfinden
Holzer60
Yosie
Zitat von sabsi:Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen
Zitat von sabsi:Aber reiche ich ihm denn nicht? Hat er das echt nötig?
Isely
Zitat von T4U:Darf Mann nichts, dabei braucht er sich nur die Bild kaufen und ihn springen *beep* hupen an
Also echt
Zitat von Isely:Hat das die TE irgendwo geschrieben ?