chrisbo
- 657
- 1154
frechdachs1
Zitat von Isely:Ne , aber wie wärs mal mit Zuspruch, statt immer noch mehr runter zu fahren ?
Ich verstehe einige die hier lieber per PN nachfragen, bei manchen Antworten, hätten spätestens danach , einige ein Selbstwert eines Eichenhörnchens.
Ich bin mir nur manchmal nicht so sicher , ob hier nicht wenige selber angefressen wären, würde der Partner im Netz überall Kommentare ablassen.
LoveForFuture
marlon445
Zitat von Lathgertha:TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben.
Zitat von Isely:Ich sehe hier überhaupt kein Grund ihr sofort Selbstwert abzusprechen
Zitat von sabsi:Vor allem weil ich sowieso schon nicht selbstbewusst bin - was er auch weiß.
Zitat von Holzer60:wie genial bist du denn?
Zitat von Holzer60:Trenne dich von deinem Typen mit dem lichten Haar und heirate mich
Holzer60
Dracarys
LoveForFuture
Zitat von Holzer60:Es gibt immer wieder Menschen, die mich beeindrucken, faszinieren und nicht mehr loslassen. Und natürlich sehe ich mir auch hübsche bzw. *beep* Frauen an. Aber wenn ich das nicht tun würde, dann wäre ich doch völig falsch unterwegs. Ich bitte euch, was ist daran verkehrt?
Zitat von LoveForFuture:Schreibst du diese dann auch in deiner Partnerschaft an?
LoveForFuture
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde als Frau schöne, ero. Männerbilder kommentieren, warum denn nicht?
Isely
Zitat von marlon445:Dein Mann ist erstmal ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann was er will, solange es kein Konflikt mit dem Gesetz darstellt! Woher nimmst du dir das Recht raus, solche Sätze überhaupt zu schreiben? Ich fass es nicht.
frechdachs1
Zitat von LoveForFuture:Echt?
Ich nicht.
Aber vielleicht ist es auch dieses Social Media Ding?
Mein Freund und ich sind da nicht up to date....
LoveForFuture
Zitat von frechdachs1:Ja, das kommentieren und liken ist dort Sinn der Sache. Dafür posten die die Bilder, weil die ab ner gewissen Anzahl an Followern Geld damit verdienen.
Ex-Mitglied
Zitat von sabsi:Aber es kratzt abnormal an meinem Ego