SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
frechdachs1
Zitat von sabsi:darum geht es doch gar nicht. Ich hab doch genau geschildert worum es hier geht.
LostGirl1
Zitat von Lathgertha:warum der Knirps DIR Dinge verbietet, die er sich selbst erlaubt ?
Zitat von sabsi:Außerdem wäre die Hölle los wenn ich so etwas tun würde.
Zitat von frechdachs1:Männer haben Ti tten ADHS
Isely
Zitat von frechdachs1:Könntest du dir vorstellen, dass Frauen, die sich z.Bsp. für den Playboy ablichten lassen, Komplimente zu ihrem Körper bekommen? Kann es sogar sein, dass das beabsichtigt ist? Das sie genau das erreichen möchten? Frauen in einer Badeanstalt haben sich aber nicht extra freizügig geben und somit wär ein Kommentar in diese Richtung unangebracht.
Jetzt mal ganz ehrlich... Wenn ihr im neuen Playboy die Sophia Thomalla nackig seht, sagt man selbst aus Frau WOW - Was ne Schnitte. Das ist das gleiche!
Zitat von frechdachs1:Doch darum geht es, sonst könntest du da drüber stehen. Ich sag immer Männer haben Ti tten ADHS. Sobald sie welche sehen ist die Aufmerksamkeit futsch und sie werden hyperaktiv (oder schreiben wahlweise solche Kommentare drunter) Denk einfach nicht darüber nach, du machst dich unnötig wegen nix verrückt. Solange sonst bei Euch alles läuft und er nicht versucht mit so einer in Kontakt zu treten brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und vergleich dich nicht mit ihr. Zum gucken braucht die Frau nur zwei Argumente zum heiraten Charkter und das Aussehen.
LoveForFuture
Zitat von Lathgertha:TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht im Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und möchte ich auch nicht.
Zitat von Lathgertha:TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht im Netz zu schreiben.
Zitat:Moral...
Zitat von LostGirl1:Was sie damit genau meint habe ich gefragt, habe aber bislang noch keine Antwort erhalten. Es klingt für mich eher danach, dass sie VERMUTET, dass er ausflippen würde
sabsi
Zitat von LostGirl1:würde
Isely
Zitat von T4U:Auslegungssache. Nicht jeder Mann denkt gleich ans Fremdhoppeln, nur weil er so ein Bild liked. Und nicht jeder findet OP-Hupen heiß
Kaetzchen
Zitat von Lathgertha:Ich kann von mir behaupten, dass mein Selbstwert überdurchschnittlich ist. TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht.
Zitat von Lathgertha:dass er sich das Recht rausnimmt - es ihr aber verwehrt
Shakur