Isely
- 88682
Isely
Zitat von Isely:Die TE wollte dies nicht
Zitat von sabsi:Aber es kratzt abnormal an meinem Ego, dass er anderen Frauen so etwas schreibt und ihre Br. kommentieren oder überhaupt ansehen muss
frechdachs1
Zitat von Kummerkasten007:Und was ist wenn sie nicht will, dass er auf der Strasse andere Frauen ansieht? Denn:
Zitat:Mein Mann hatte mir verboten mit anderen Männern zu sprechen, weil die könnten mich ja anmachen. Ich hab mir den Mist jahrelang gefallen lassen, weil ich ihn ja nicht kränken wollte. Seit ich mir etwas Selbstwert zugelegt habe, ist mir Wurst ob ihn das stört oder nicht. Wenn es ihn nicht passt, soll er gehen. Ich bin niemanden sein Eigentum und entscheide selbst was ich tun oder lassen möchte. Ich kann also ein Lied davon singen, wenn Menschen mit schwachen Ego dir die normalsten Dinge der Welt verbieten wollen.
jennlie
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn eine Frau ihre intimsten Stellen zeigt, bekommen sich die sabbernden Männer vor Gailheit nicht ein, während Frauen es eher abstossend finden, wenn ein Mann sein hartes Teil zur Schau stellt.
frechdachs1
Zitat von Caya:Warum bist Du nicht gegangen? Warum bleibt man dann weiterhin bei so einem Partner, und kränkt ihn, und spielt den Trotzigen, statt zu sagen es passt bei uns nicht, Ende?
Zitat:Mein Mann hatte mir verboten mit anderen Männern zu sprechen, weil die könnten mich ja anmachen. Ich hab mir den Mist jahrelang gefallen lassen, weil ich ihn ja nicht kränken wollte. Seit ich mir etwas Selbstwert zugelegt habe, ist mir Wurst ob ihn das stört oder nicht. Wenn es ihn nicht passt, soll er gehen. Ich bin niemanden sein Eigentum und entscheide selbst was ich tun oder lassen möchte. Ich kann also ein Lied davon singen, wenn Menschen mit schwachen Ego dir die normalsten Dinge der Welt verbieten wollen.
frechdachs1
Zitat von Caya:Ja, für mich liest sich das trotzig und nicht sehr achtsam wie Du über die Beziehung und Deinen Partner schreibst. Da tut sich für mich halt die Frage auf, wieso man mit so jemanden zusammen bleibt, der sich so benimmt.
Du schreibst ja selber Du hättest dir den Mist jahrelang gefallen lassen.
Zitat:Geht der andere (wie in meinem Fall) aber mit und verschiebt die Grenze, warum sollte man dann gehen?
Zitat von sabsi:Aber sollte er es mir zu liebe denn nicht einfach lassen? Ich verstehe nicht warum er das nötig hat ... Es kränkt mich einfach
Isely
jennlie