Isely
- 88736
Isely
Zitat von marlon445:Was hat Social Media damit zu tun?
Das ist ein charakterliches Problem.
Wer fremdgehen oder irgendwo anbandeln will oder seinen S. Marktwert prüfen will, der wird einen Weg finden.
Dracarys
marlon445
Zitat von Isely:
Ja schon klar.
Aber mancher kann sich nicht abgrenzen , oder denkt nicht nach.
Dazu bequem per Handy mal eben Zack,,, die Hemmschwelle ist doch niedriger, weil ist ja nix dabei.
Ist mein Empfinden.
Was raten ?
Reden, - einen weniger leichtfertigen Umgang mit Kommentaren ?
Schauen ja , schreiben nicht ?
So was ....
Natürlich muss sie auch akzeptieren das Mann schaut , real wie im Internet.
Das ist auch nix dabei.
Die Streiterei kann jetzt hier auch mal beendet werden.
Danke
Zitat von Lathgertha:
Wie sarkastisch
LoveForFuture
Zitat von marlon445:hysterisch kreischend zur Rede stellen sollte.
Isely
Zitat von Dracarys:Social Media ist ein riesiger Supermarkt der endlosen Kontakt-Möglichkeiten.
Welche Möglichkeiten hatte man 1980?
Bestenfalls ein Blick auf andere Damen oder Herren, wenn man gemeinsam unter Leute ging.
Da wurden ganz gewiss keine Festnetz-Nummern ausgetauscht und die Hilde rief den Manfred auch bestimmt nicht Abends an:Hallo, Frau Müller, ich bin es, die Hilde. Ihr Mann und ich hatten uns letzte Woche auf der Kirmes so nett unterhalten, das wollte ich gerne fortführen und vertiefen. Holen Sie ihn mal bitte ans Telefon?
Natalie von nebenan hat auch keine Mopsbilder per Palaroid geschossen und in einer Druckerei vervielfältigt, um sie in der Stadt in den Briefkästen zu verteilen.
marlon445
Zitat von LoveForFuture:Tat die TE das?
LoveForFuture
Zitat von marlon445:Habe ich das irgendwo behauptet?
Zitat von marlon445:Oder man verhält sich wie ein erwachsener, emotional reifer und unabhängiger Mensch und erkennt:
Wenn mein Partner auf Social Media anbandelt, gibt es ein tiefgreifendes Problem in der eigenen Beziehung, worüber man sich vielleicht unterhalten und nicht den Partner hysterisch kreischend zur Rede stellen sollte.
Zitat von Lathgertha:
Na siehst du. Das ist das selbe was du eben grad bei mir abgezogen hast. Nicht nett ne?
marlon445
Zitat von LoveForFuture:Wenn es nichts mit diesem Thread zu tun hat, wozu dann deine Buchstaben?
Du schreibst hier ständig am Thema vorbei, aber das sind DEINE Filme, die kannst du gern für dich behalten.
LoveForFuture
Zitat von marlon445:Danke für das Gespräch!
Zitat von La-Fleur:
Nein, das entspricht nicht dem. Den ich werde nicht persönlich und unterstelle zusätzlich zu dem : ich möge mal an die Luft und auch keine Manipulationsversuche. Also nein, ich möchte mit dir nicht gleich gestellt werden.
Zitat von Lathgertha:
wenn du meinst
LostGirl1
Zitat von sabsi:Mit Hölle los meine ich auch nicht dass er total ausflippt aber eher dass er böse wäre und sicher auch nicht nichts dazu sagen würde ... Es würde ihm auch gegen den strich gehen - nehme ich an!