LoveForFuture
- 88736
LoveForFuture
Yosie
marlon445
Zitat von Shakur:Ich würde mir auch nicht wünschen, dass mein Mann irgendwelche Mädels anschreibt.
Shakur
Zitat von marlon445:Warum eigentlich nicht? Würdest du das auch akzeptieren, wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?
Zitat von marlon445:Warum eigentlich nicht? Würdest du das auch akzeptieren, wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?
LoveForFuture
Zitat von marlon445:wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?
Holzer60
Zitat von Lathgertha:
Ach simply. Und was soll das jetzt werden wenns fertig ist? Fühlst du dich so als wärst du hier die Forenleitung? Lass es doch einfach gut sein. Musst du immer das letzte Wort haben ? Ich kann mich gut erinnern, als vor etwas längerer Zeit eine Hassflut gegeben dich hier im Forum in Gang gesetzt wurde. Habe mich immer gefragt wieso. Jetzt versteh ich die anderen. Du denkst du weißt immer alles besser und führst dich hier auf als könntest du jemanden zurechtweisen. Das kannst du in deinen eigenen 4 Wänden machen. Hier im Forum aber nicht. Dafür gibt es die Forenleitung. Danke
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Eine solche Vorführerei @SimplyRed finde ich auch im RL überflüssig.
Zitat von La-Fleur:
Wieder persönlich, es reicht doch langsam.
Isely
Zitat von La-Fleur:
Man könnte auch spinnen....mein Mann: er ist interessant, er ist für andere interessant, er ist gut... der Marktwert ist hoch, da freu ich mich doch und er huscht in mein Bettchen....Egppusch 2.0
frechdachs1
Zitat von Isely:Hm.
Ich kann dir allerdings nicht nur aus eigener Erfahrung sagen , kann in die Hose gehen.
Da wird manchmal so schnell was hergestellt , da freust dich nicht mehr und kriegst es nicht mal mit.
Hier ein like und dort ein Smiley.
Leider bekomme ich diese Kommentare auch im Umfeld mit..
Ach der ,,,, weisst der schreibt ewig die und dort an... der Mann von...
Diese Männer gibt es zu Hauf.
Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.
marlon445
Zitat von Isely:Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.
Zitat von Isely:
Hm.
Ich kann dir allerdings nicht nur aus eigener Erfahrung sagen , kann in die Hose gehen.
Da wird manchmal so schnell was hergestellt , da freust dich nicht mehr und kriegst es nicht mal mit.
Hier ein like und dort ein Smiley.
Leider bekomme ich diese Kommentare auch im Umfeld mit..
Ach der ,,,, weisst der schreibt ewig die und dort an... der Mann von...
Diese Männer gibt es zu Hauf.
Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.