La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Lathgertha:
Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?
marlon445
frechdachs1
Zitat von Isely:Die Frage gebe ich gern zurück , warum ist deine die einzig richtige ?
Alles nicht so schlimm, ist deine Meinung.
Das empfindet die TE anders und nicht nur die.
Weil ich argumentiere ?
Ich stelle überdies in letzter Zeit oft fest , das die Themensteller mit mangelnden Selbstwert abgespeist werden.
Warum ?
Hier geht es um Wertschätzung in einer Beziehung , man möchte etwas nicht , weil es einen Unbehagen gibt und gleich wird jemand als irgendwie unnormal abgestempelt , in seiner Ansicht.
Es kann nun mal nicht jeder tun und lassen in einer Beziehung was er möchte.
Manchmal kann man auch einfach mal was lassen , wenn der Partner sich das wünscht, zumindest kann man es respektieren.
Nennt sich Wertschätzung , ohne die funktioniert keine Beziehung dauerhaft.
Zitat von Lathgertha:
Warum mischt du dich ein ?
Zitat von T4U:Mimimi
Was für Leuchtchen hier sich aufbauschen, guts Nächtle.
Zitat von La-Fleur:
Weil mich der Zusammenhang zum Thema der TE interessiert und ich ihn nicht gefunden habe, zumal du auch mir gegenüber persönlich wurdest.
frechdachs1
Zitat von Lathgertha:2. persönlich wurdest du und T4U, sonst niemand. Steh wenigstens dazu.
Zitat von Lathgertha:Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?
Zitat von Lathgertha:Dein Verhalten hier im Forum ist unterste Schublade. Wer weiß welchen Ballast du hier im Forum kompensierst.
marlon445
Zitat von Lathgertha:
1. lies dich ein, dann verstehst du ihn vielleicht.
2. persönlich wurdest du und T4U, sonst niemand. Steh wenigstens dazu.
Zitat von La-Fleur:Neutral betrachtet hat marlon445 recht. Soviel zu...sag mal gehts noch...
Zitat von Lathgertha:Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht der Sinn meines Kommentars. Bezogen auf meine Aussage ist es erstunken und erlogen. Ich lass mir keine Worte verdrehen
Zitat von Lathgertha:Wie was denn? Ist dir langweilig? Geh mal an die frische Luft
Isely
Zitat von frechdachs1:Man kann nicht immer auf den geknickten Sebstwert des Partners Rücksicht nehmen, weil man sich teilweise komplett verbiegt oder verleugnet.
Zitat von Isely:das die Themensteller mit dem Wort typisch ,,, mangelnder Selbstwert
Zitat von Lathgertha:
Meine Güte bist du gut in Tatsachen verdrehen und manipulieren zitier mich nicht. Habe mit dir nichts zu bereden. Tob dich wo anders aus
Shakur
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:weil es nunmal das ist, was Empörungsuhus so machen, sich eben empören.
Zitat von Lathgertha:Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?
Zitat von Lathgertha:Warum mischt du dich ein ?
Zitat von Lathgertha:@Forenleitung
Zitat von Lathgertha:@Forenleitung
Zitat von Lathgertha:Sag mal gehts noch ?
Zitat von Lathgertha:Also pass mal lieber auf was du jemanden versuchst hier anzuheften.
Zitat von Lathgertha:Ich fasse es nicht.
Zitat von Lathgertha:Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne.
Zitat von Lathgertha:Wie was denn?
Zitat von Lathgertha:Ist dir langweilig?
Zitat von Lathgertha:Geh mal an die frische Luft
Zitat von Lathgertha:Dein Verhalten hier im Forum ist unterste Schublade.
Zitat von Lathgertha:Wer weiß welchen Ballast du hier im Forum kompensierst.
Zitat von Lathgertha:Schade um die Mitglieder, die hier wirklich Hilfe suchen.
Zitat von Lathgertha:Du verscheuchst hier jeden!