Heffalump
- 36866
- 4
- 60876
Zitat von Selbstliebe:Unisex.
frechdachs1
Zitat von Lathgertha:
Sag mal gehts noch ? Was interpretierst du da bitte rein? Es ist nicht mal ansatzweise so gemeint oder dargestellt wie du von dir gibst. Also pass mal lieber auf was du jemanden versuchst hier anzuheften. Ich fasse es nicht. Such dir bitte eine andere Beschäftigung!
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Hier auf alles Unisex zu antworten wird auf Dauer anstrengend
Zitat von Miller:anbaggern und Kontakt herstellen wollen
Zitat von marlon445:Dein Mann ist erstmal ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann was er will, solange es kein Konflikt mit dem Gesetz darstellt!
Zitat von Lathgertha:Sag mal gehts noch ? Was interpretierst du da bitte rein? Es ist nicht mal ansatzweise so gemeint oder dargestellt wie du von dir gibst. Also pass mal lieber auf was du jemanden versuchst hier anzuheften. Ich fasse es nicht. Such dir bitte eine andere Beschäftigung!
Zitat von Lathgertha:Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht der Sinn meines Kommentars. Bezogen auf meine Aussage ist es erstunken und erlogen. Ich lass mir keine Worte verdrehen
Zitat von SimplyRed:ich kann das noch weiter ausführen, falls erforderlic
Zitat von La-Fleur:
Ja was den?
Yosie
Zitat von T4U:Hier auf alles Unisex zu antworten wird auf Dauer anstrengend
frechdachs1
Zitat von Lathgertha:
Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht der Sinn meines Kommentars. Bezogen auf meine Aussage ist es erstunken und erlogen. Ich lass mir keine Worte verdrehen
Zitat von Lathgertha:TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht.
Zitat von Lathgertha:
Wie was denn? Ist dir langweilig? Geh mal an die frische Luft
Dracarys
Zitat von frechdachs1:TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht.
Isely
Zitat von frechdachs1:Liebe @Isely warum nur ist deine Meinung denn die einzig richtige? Die einen sagen es macht mir nix aus, wenn der Partner das postet. Du sagst, gucken darf er aber nicht kommentieren. Die nächste sagt, er darf nicht mal gucken.
Wer von den 3en hat nun Recht? Warum ist dein Weg er einzig richtige?
Zitat von T4U:Er hat dich zitiert, nicht schon was.